Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Sehe ich auch so, dass du /deine Moderatoren bei den Türken wegschauen...was ist an dem Post von ZX verwarnungswürdig? Dass er ihn dumm nennt, Echt jetzt?

Schau dir nur mal die widerlichen Videos von yurt in der Box an, ohne Warnung und Verwarnung...
True aber Ivo und Indianer würden das niemals zugeben wobei ich bei Indianer nicht mal wirklich weiß ob er nur pro Türkisch ist oder nur generell einfach unfähig ein mod zu sein wahrscheinlich aber beides zusammen :ROFLMAO:

Warum lasst ihr euch eigentlich von diesen Yurt so leicht provozieren ? Ich würde gar nicht auf den eingehen Jeder weiß das die Türkei das antisemitischte Land weit und breit ist

Hier provoziert niemand du Button Vergewaltiger. Er hat nur ein Artikel geteilt und dann sollte darüber diskutiert werden. Er hat keine rassistische Bilder oder äußerliche Anmaßung gegen Griechen geteilt wie du es im Türken Thread permanent die Erscheinungsbilder über alle Türken ab wälzt.

Personen die eine Ethnie als abartig hinstellen nennt man Rechtsradikale oder Rassisten wie du einer ganz offensichtlich bist.

True aber Ivo und Indianer würden das niemals zugeben wobei ich bei Indianer nicht mal wirklich weiß ob er nur pro Türkisch ist oder nur generell einfach unfähig ein mod zu sein :ROFLMAO:

Jo, und wie du schon geschrieben hast, gibt es den Antisemitismus in der Türkei auch...glaub es war Cem Özdemir, der mal meinte, er kann kein türkisches Fernsehen anschauen, weil da ständig gegen Juden gehetzt wird....

.
Jo, und wie du schon geschrieben hast, gibt es den Antisemitismus in der Türkei auch...glaub es war Cem Özdemir, der mal meinte, er kann kein türkisches Fernsehen anschauen, weil da ständig gegen Juden gehetzt wird....
hahhahahahahahahah

:love10::love10::love:

greece-tokyo-olympics-reuters-960x600.jpg

Mir ist es eigentlich egal wenn du "dislike" verteilst, frag in einer Woche nach.

Dann heul nicht rum :lol:

---

Zurück zum Threadthema, Nachrichten aus Griechenland

Joint study programs and a research center on public and environmental health are being planned by America’s Yale and the University of Athens.

The Athens-based center will be run by teams from the two universities who will conduct research on pandemics, climate change, autoimmune diseases and more. The institutions have already cooperated over the pandemic.

Nikolaos Thomaidis, a professor of analytical chemistry at Athens University, told Kathimerini that two joint study programs will be designed by the end of 2021. The first will be at the undergraduate level, with a focus on environmental science and public health, and the second at postgraduate level on environmental health. The programs will offer their students a double degree from both universities, and will include tuition.

The program is scheduled to start in the 2022-23 academic year.

Zurück
Oben