Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr seid genau so Clowns wie eurer Präsident der eine klatsche nach der anderen kriegt und jetzt wie ein Sinti und Roma bettelt wo ist der Krieg gegen Zypern die es gewagt haben ihre AWZ zu machen wann schickt die Türkei Soldaten in Palästina 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Da gebe ich dir recht.
Ich bin hier gerade rein. Kommt klar. Die Griechen schreiben auch woanders.

Konzentrieren auf Nachrichten. Fertig. Und ich wiederhole das nicht weiter.

Polio-Impfung und Klothilde hatten im Dauermodus wiederholt, mit was für einem guten Beispiel Griechenland an die Pandemie rangehen würde und ich musste im Dauermodus denen klar machen, daß ein spährlich besuchtes Land niedrigere Inzidenswert hat.

Kaum kommen zwei drei Touristen nach Griechenland steht das Musterkartenhaus vor´m Kollaps apokalyptischem Ausmaß.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Griechenland hat die Pandemie besser gelöst als kaum ein anderes Land. Die Zahlen steigen überall, aber Türken wollen das ganz gerne ignorieren :lol:

Von 800 Leuten in Intensivbetten ist man inzwischen runter auf 120.

Definitv eine großartige Arbeit. Und richtigerweise hat man den Tourismus wieder geöffnet, wie jedes andere Land auch. :)

Jetzt heißt es weiterhin ordentlich durchimpfen, um nicht ein weiteres Lockdown zu erleben.

Griechenland hat die Pandemie besser gelöst als kaum ein anderes Land. Die Zahlen steigen überall, aber Türken wollen das ganz gerne ignorieren :lol:

Von 800 Leuten in Intensivbetten ist man inzwischen runter auf 120.

Definitv eine großartige Arbeit. Und richtigerweise hat man den Tourismus wieder geöffnet, wie jedes andere Land auch. :)

Jetzt heißt es weiterhin ordentlich durchimpfen, um nicht ein weiteres Lockdown zu erleben.
Na klar, indem man Quarantäne-Pflichtige wie Flüchtlinge manges Unterbringung unter´m freien Himmel ausharren läßt.

Definitiv eine großartige Arbeit.

Zurück
Oben