Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die Türkei ist das größte Freilicht-Flüchtlingscamp der Welt. Da kann man auch ruhig paar infizierte Touristen hinschleifen.

Also ich würde lieber nach Bosnien oder in die Türkei als nach Griechenland.
Noch besser in meine Heimat, Republik Kosovo. Albanien geht auch.

Oha richtig übel

Fest steht: In Griechenland gibt es keine bekannten Fälle von Gewalt gegen Juden. Die rund 5000 Mitglieder der seit dem Massenmord im Zweiten Weltkrieg während der Besetzung durch Nazi-Deutschland (1941-44) nur noch sehr kleinen jüdischen Gemeinden des Landes haben keine Angst vor Übergriffen. In der nordwest-griechischen Stadt Ioannina wurde 2019 mit Moses Elisaf sogar der erste jüdische Bürgermeister Griechenlands gewählt.

Ich bin hier gerade rein. Kommt klar. Die Griechen schreiben auch woanders.

Konzentrieren auf Nachrichten. Fertig. Und ich wiederhole das nicht weiter.
Ein Vorschlag du gibst den Türken im Griechenland im Wirtschaft und Militär thread ein ban und umgekehrt auch so dann hast du und andere Mods weniger Arbeit wenn nicht beschwert euch nicht den ihr seid Mitschuld.

Griechenland hat die Pandemie besser gelöst als kaum ein anderes Land. Die Zahlen steigen überall, aber Türken wollen das ganz gerne ignorieren :lol:

Von 800 Leuten in Intensivbetten ist man inzwischen runter auf 120.

Definitv eine großartige Arbeit. Und richtigerweise hat man den Tourismus wieder geöffnet, wie jedes andere Land auch. :)

Jetzt heißt es weiterhin ordentlich durchimpfen, um nicht ein weiteres Lockdown zu erleben.
Ein weiterer lockdown wird kommen da gibt es kein Weg vorbei.

Griechenland hat die Pandemie besser gelöst als kaum ein anderes Land. Die Zahlen steigen überall, aber Türken wollen das ganz gerne ignorieren :lol:

Von 800 Leuten in Intensivbetten ist man inzwischen runter auf 120.

Definitv eine großartige Arbeit. Und richtigerweise hat man den Tourismus wieder geöffnet, wie jedes andere Land auch. :)

Jetzt heißt es weiterhin ordentlich durchimpfen, um nicht ein weiteres Lockdown zu erleben.
Ein weiterer lockdown wird kommen da gibt es kein Weg vorbei.
Mal sehen was kommt hab ich auch gelesen.

Zurück
Oben