Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Taka-Tuka-Land Will den nicht vorhandenen Schienenverkehr in Piräus konzentrieren?

Da lachen die Doraden :haha:
Ich bin ja froh, dass jetzt die Beiträge gemeldet werden, es gab eine Zeit, da erhielt ich so bis zu 15 Meldungen per pn, weil man ein Problem mit einem Mod hatte. Aber ich finde Spam ist dieser Beitrag nicht. Doraden gibt es im Mittelmeer und Piräus gehört zu Griechenland, nur Taka-Tuka-Land geht leider gar nicht.

Ich bin ja froh, dass jetzt die Beiträge gemeldet werden, es gab eine Zeit, da erhielt ich so bis zu 15 Meldungen per pn, weil man ein Problem mit einem Mod hatte. Aber ich finde Spam ist dieser Beitrag nicht. Doraden gibt es im Mittelmeer und Piräus gehört zu Griechenland, nur Taka-Tuka-Land geht leider gar nicht.
Jetzt mal in ernst erwartet du einen guten Beitrag von diesem User außer beleidigen Provozieren kann er nichts.

Einfach mal den Inhalt der Artikel lesen und nicht nur den Titel. @ZX @Ioana Ihr scheint nicht die Hellsten zu sein, aber ich gehe mal davon aus, dass eure Lesekompetenz sich nicht auf der Elementarstufe befindet. Deshalb hier nochmal für euch:

21 Prozent für "gemäßigte" Neonazis​

Potenzielle Anhänger haben die Neonazis in Griechenland noch immer mehr als genug. Eine Umfrage des Instituts "Prorata" für die Zeitung "Efimerida ton Syntakton" vom 16. Oktober ergab, dass 21 Prozent der Befragten finden, eine "gemäßigte" Goldene Morgenröte wäre von Vorteil für das Land. Diese Zahl ist noch erschreckender, weil sie unmittelbar nach der Verurteilung der Neonazi-Partei erschien.

Der Vorsitzende der jüdischen Gemeinde von Thessaloniki und des Zentralrats der jüdischen Gemeinden in Griechenland, David Saltiel, ist überzeugt, dass das Urteil gegen die Goldene Morgenröte die antisemitische Ideologie in Griechenland nicht reduzieren wird. Antisemitismus habe es lange vor der Gründung der Neonazi-Partei gegeben, und es werde ihn auch weiter geben. Beruhigend findet Saltiel lediglich, dass der griechische Antisemitismus zumindest bisher keine Todesopfer gefordert hat wie in anderen Ländern.

Rhetorische Ablenkungsmanöver wie "Aber Erdogan..." könnt ihr euch sparen. In diesem Thread geht es um Griechenland.

rassismuseklat beim gr sender ert, als der koreaner den griechen im tischtennis bei den olympischenspielen besiegt hat,sagt ein sprecher von ert '' wie können die schlitzis mit den augen nur die bälle kommen und gehen sehen''

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

rassismuseklat beim gr sender ert, als der koreaner den griechen im tischtennis bei den olympischenspielen besiegt hat,sagt ein sprecher von ert '' wie können die schlitzis mit den augen nur die bälle kommen und gehen sehen''

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kein Olivenöl mehr aus Griechenland und basta :lol:
Was könnte man noch sanktionieren?
Hmmmmmm 🧐
Mir fällt momentan nichts ein :mrgreen:

Najawas willst du
Kein Olivenöl mehr aus Griechenland und basta :lol:
Was könnte man noch sanktionieren?
Hmmmmmm 🧐
Mir fällt momentan nichts ein :mrgreen:
Naja, hier wurde vor einigen Wochen auch die Erhöhung der Mitarbeiterzahl von Teamviewer in Griechenland (von 18 auf 50 Mitarbeiter) als Erfolgsgeschichte gefeiert und Griechenland als neues Technologiezentrum von Europa dargestellt. :D

Weiterhin generiert die gr. Wirtschsft keine Wertschöpfung, das Wachstum ist einzig und allein auf europäischen Corona-Hilfen zurückzuführen. Die Greco-Foristen merken es nicht einmal. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Η Λιθουανία έλαβε τη Δευτέρα ανθρωπιστική βοήθεια από την την Ελλάδα, την Αυστρία, και τη Σλοβενία, καθώς η χώρα της Βαλτικής αντιμετωπίζει εισροή παράνομων μεταναστών που εισέρχονται από τη Λευκορωσία.

Η υπουργός Εσωτερικών Agnė Bilotaitė λέει ότι η Λιθουανία αντιμετωπίζει έλλειψη βασικών ειδών για τη διαμονή μεταναστών και ευχαρίστησε τις χώρες για τη βοήθειά τους.

Μέχρι τώρα, έχουμε χρησιμοποιήσει σκηνές και άλλα βασικά είδη από το κρατικό αποθεματικό, αλλά αυτό προορίζεται για τις ανάγκες των κατοίκων μας, εάν προκύψει τέτοια ανάγκη, επομένως, πρέπει να διασφαλίσουμε ότι έχει πάντα επαρκή αριθμό ειδών απαραίτητα για το λαό μας. Επομένως, καθώς η εισροή μεταναστών δεν δείχνει σημάδια υποχώρησης, η βοήθεια από τους ξένους εταίρους μας είναι πολύ σημαντική για εμάς “, δήλωσε ο Bilotaitė.

Οι αποστολές από την Αυστρία, την Ελλάδα και τη Σλοβενία περιλαμβάνουν κρεβάτια, κουβέρτες, στρώματα και γεννήτριες.

Την περασμένη εβδομάδα, η Λιθουανία έλαβε ανθρωπιστική βοήθεια από τη Σουηδία, την Κροατία, την Πολωνία, την Τσεχία, την Εσθονία και τη Λετονία.

Zurück
Oben