Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Die Zyprioten sehen sich als Zyprioten…..:grin:

wir hatten doch hier einen tr Zyprioten…..der konnte die Türken in Zypern nicht leiden :grin:

gabs doch auch einen Bericht, wo die tr zyprer auch gegen die Türken demonstriert haben…..

auch er hat zum schluss bemerkt, das es keine bessere alternative als erdogan für die türkei und nordzypern gibt..

er war von der opposition so enttäuscht,das er ein pro-erdogan befürworter wurde:lol:

meinst den hier: https://balkanforum.info/members/cypriot.23892/
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst deine Witzversuche sind scheiße, erstens ist Klopapier relativ wertvoll - siehe Pandemieausbruch, hattest da auch schön deine Hamsterkäufe, neh?
Zweitens sind Verträge mit der Türkei sehr sinnvoll, weil er auch das Tor einfach öffnen kann, und Griechenland ist überflutet. Also halts zammen.
Das Tor haben sie vor über einem Jahr versucht zu öffnen…..:grin: sogar mit Waffen haben sie auf Kinder gezielt ……sie ans „offene“ Tor getrieben mit ner Knarre…..die Kinder mussten aber in der Türkei bleiben……es gab nach dem türkischen Tor noch n Tor……das war aber zu…..und jetzt ist die Grenze noch dichter gebaut. :grin:
 
ich brauche den zypern-türken nichts zu erklären sie denken wie der user cypriot:lol:

Erdoğans Favorit gewinnt in Nordzypern​


Du hast nicht verstanden…..wie viele muslimische Zyprioten haben erdi gewählt! :grin: …..nicht die eingewanderten Türken.
 
Selbst deine Witzversuche sind scheiße, erstens ist Klopapier relativ wertvoll - siehe Pandemieausbruch, hattest da auch schön deine Hamsterkäufe, neh?
Zweitens sind Verträge mit der Türkei sehr sinnvoll, weil er auch das Tor einfach öffnen kann, und Griechenland ist überflutet. Also halts zammen.

Nope geht net, haben die versucht Bosno . Die haben die Tore geöffnet und die Grenzschutz hat gehalten wie eine Mauer
 
über die hälfte der zypern-türken haben pro erdogan gewählt :lol: es gibt keine unterteilung in muslimische oder türkische zyprioten..
Das ist Wunschdenken von den Griechen. Teile und Herrsche. Die Türkei und die TRNZ sind eine symbiotische Einheit und wenn die Griechen weiterhin alles blocken führt kein Weg am Anschluss an das Mutterland vorbei.
 
Zurück
Oben