Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Das ist, was anderes noch mal die Mehrheit sind Pomaken und Roma, die nichts gegen Griechenland haben, es gibt auch andere die sich als Türken sehen okay, wenn es so ist bitte Personalausweis Reisepass und er kann sich in der Türkei verpissen die Türkei und hier Fascho Türken sollen mal die Klappe halten 1923 geilt man sich auf wegen der töten und jetzt spielt man sich auf opfer da Türken eine Schandfleck der Menscheit das außer trauer und leid nichts vorzuweisen hat.
Mehrere verwarnungswürdige Sachen auf einmal. Zum einen setzt du dich hier für Volksvertreibungen ein, nur weil sich jemand als "Türke" deklariert,
zum anderen beleidigst du alle Türken als "Fascho-Türken" - das ist Verallgemeinerung und Volksverhetzung

Dann kommt noch darauf, dass du ein ganzes Land als Schandfleck der Menschheit betitelst - was eine abartige Wortwahl.
Wie wäre es mit Hirn einschalten und selber denken. Denn das was du hier schreibst ist Faschismus.
 
Könnte ,könnte. Dasselbe gelaber muss ich mir reinziehen wegen den PKK camps in Griechenland.

Das die Junta kacke war ist allen klar, ,,könnte,,auch sein das Sie Waffen an die EOKA geliefert haben.

Die Junta ist 1967 an die Macht und soagr die haben die Westthrakien Türken nicht vertrieben obwohl 1955 die Griechen rausgeschmissen wurden.


Um auf unsere ursrüngliches Theam zu kommen, ich war oft in Xanthi und glaub mir den Türken,Pomaken,Kilingonen geht es dort Super

Das glaub ich Dir
So gut geht es unseren Kurden auch

Man kann euch zu Gute halten dass ihr diese Dinge nicht gemacht habt
Ich frag mich nur hättet ihr da was gemacht,wie wäre dan die Reaktion der Türkei gewesen das ist natürlich das nächste
Wart ihr da überhaupt in der NATO?

Trotzdem hat 1955 was mit Zypern zu tun und das weißt auch Du
Am Ende sind die Zyprioten auch nichts weiter als Türken oder Griechen,somit wird das Echo welches von der Insel kommt,das Festland immer erreichen
Ich sage dir auch ganz offen ich bin für eine zwei Staaten Lösung,bevor Sie zusammenkommen und sich wieder die Köpfe einschlagen dann lieber schön jeder sein Eigenheim,denn ich glaube nicht dass das nach 50 Jahren gut geht
 
Das glaub ich Dir
So gut geht es unseren Kurden auch

Man kann euch zu Gute halten dass ihr diese Dinge nicht gemacht habt
Ich frag mich nur hättet ihr da was gemacht,wie wäre dan die Reaktion der Türkei gewesen das ist natürlich das nächste
Wart ihr da überhaupt in der NATO?

Trotzdem hat 1955 was mit Zypern zu tun und das weißt auch Du
Am Ende sind die Zyprioten auch nichts weiter als Türken oder Griechen,somit wird das Echo welches von der Insel kommt,das Festland immer erreichen
Ich sage dir auch ganz offen ich bin für eine zwei Staaten Lösung,bevor Sie zusammenkommen und sich wieder die Köpfe einschlagen dann lieber schön jeder sein Eigenheim,denn ich glaube nicht dass das nach 50 Jahren gut geht
Die Zyprioten sehen sich als Zyprioten…..:grin:

wir hatten doch hier einen tr Zyprioten…..der konnte die Türken in Zypern nicht leiden :grin:

gabs doch auch einen Bericht, wo die tr zyprer auch gegen die Türken demonstriert haben…..
 
Die Zyprioten sehen sich als Zyprioten…..:grin:

wir hatten doch hier einen tr Zyprioten…..der konnte die Türken in Zypern nicht leiden :grin:

gabs doch auch einen Bericht, wo die tr zyprer auch gegen die Türken demonstriert haben…..


Ist auch so die Zyprioten in der Uni waren immer für sich und sagten auch sie seihen Zyprioten und keine Griechen.

Aber hab keine Lust den das zu erklären. :lol:
 
Das glaub ich Dir
So gut geht es unseren Kurden auch

Man kann euch zu Gute halten dass ihr diese Dinge nicht gemacht habt
Ich frag mich nur hättet ihr da was gemacht,wie wäre dan die Reaktion der Türkei gewesen das ist natürlich das nächste
Wart ihr da überhaupt in der NATO?

Trotzdem hat 1955 was mit Zypern zu tun und das weißt auch Du
Am Ende sind die Zyprioten auch nichts weiter als Türken oder Griechen,somit wird das Echo welches von der Insel kommt,das Festland immer erreichen
Ich sage dir auch ganz offen ich bin für eine zwei Staaten Lösung,bevor Sie zusammenkommen und sich wieder die Köpfe einschlagen dann lieber schön jeder sein Eigenheim,denn ich glaube nicht dass das nach 50 Jahren gut geht
Du stehst doch auf alte Berichte……wird sich wohl nix geändert haben ?!

 
Ist auch so die Zyprioten in der Uni waren immer für sich und sagten auch sie seihen Zyprioten und keine Griechen.

Aber hab keine Lust den das zu erklären. :lol:
Eben…..ist so als ob ich zum Zyprioten sag dann…..ne ne, du bist Grieche…..^^….aber der Türke kapiert einfach nicht, dass er unbeliebt sein könnte…..:grin:

red mal mit z.n. nem araber…..egal wo her……:grin:
 
Verträge mit der Türkei sind weniger Wert als Klopapier

Selbst deine Witzversuche sind scheiße, erstens ist Klopapier relativ wertvoll - siehe Pandemieausbruch, hattest da auch schön deine Hamsterkäufe, neh?
Zweitens sind Verträge mit der Türkei sehr sinnvoll, weil er auch das Tor einfach öffnen kann, und Griechenland ist überflutet. Also halts zammen.
 
Zurück
Oben