Paokaras
Kellerkind
Gut das genügt mir. Daamit hast du die Griechen als Unterdrücker bezeichnet. Danke.
Extrem schlimme Unterdrückung
Wegen Propagandazwecken dürfen SIE kein verein gründen der Türkisch heisst
Gut das genügt mir. Daamit hast du die Griechen als Unterdrücker bezeichnet. Danke.
Das erste Bild ist vom Kreuzzug. Bei der Verteidigung von Konstantinopel waren keine Koraten dabei soweit ich weiß, sonst wäre Konstantinopel heute noch griechisch. Können im Gegensatz zu serben wenigstens kämpfen.Ob die Rvaten wirklich dabei waren? Kaum vorstellbar, dass Konstantinopel dann trotzdem verloren ging
Der eine Hayvan schreibt des die Vertreibugen von 1955 ,Jahrhunderte zurückliegen
Verglichen mit den türkischen Kurden, Griechen, Armeniern, Assyrern, Aramäern, Alewiten geht es den Griechenland-Türken prächtig! Oder fährt die griechische Armee, türkische Dörfer platt und schlachet zig tausende Kinder?Dürfen Menschen bitte selber entscheiden was Sie sind?
ok, du bist kein govno sondern sranjeHier:
Ich bin Kroate. Und gegen Roma ist nichts einzuwenden, ein wunderbares Volk, mit einer wunderbaren Musik, Kultur etc. Die von Rassisten oft in den Dreck gezogen werden.
Verglichen mit den türkischen Kurden, Griechen, Armeniern, Assyrern, Aramäern, Alewiten geht es den Griechenland-Türken prächtig! Oder fährt die griechische Armee, türkische Dörfer platt und schlachet zig tausende Kinder?
Der andere Hayvan ignoriert was vorher auf Zypern vorgefallen ist
Hahahaha Die Märchenstunde ist vorbei Schamserbe.Verglichen mit den türkischen Kurden, Griechen, Armeniern, Assyrern, Aramäern, Alewiten geht es den Griechenland-Türken prächtig! Oder fährt die griechische Armee, türkische Dörfer platt und schlachet zig tausende Kinder?
Du bist ein Picky Dym und Duichfall!ok, du bist kein govno sondern sranje
Keine Argumente mehrHahahaha Die Märchenstunde ist vorbei Schamserbe.
Was stimmt an meinem Kommentar nicht?Wie man sieht kannst du nicht antworten, stattdessen kommst du mit irgendwelchen von den Haaren herbeigezogenen Lügen.
Nochmal was hat Zypern mit den Griechen aus Instanbul zu tun?
Der Vetrag wurde klar von der Türkischen Seite gebrochen als man die Griechen vertrieben hatt.
Und die Greichen haben die Moslems nicht Vertreiben wegen dem was in Zypern passeirt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen