Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Dass die Menschen in Istanbul dafür nichts konnten brauchst du mir nicht erzählen

Nur ist eure Dummheit leider unbegrenzt

Das berechnen der Folgen die eure Taten haben fällt euch immens schwer,kann man seit 200 Jahren Griechenland wunderbar erkennen
Dass die griechische Regierung damals in Zypern beteiligt war verschweigen wir natürlich auch MLK

Hast du eine Quelle?

Das Hellas beteiligt war bei den Terrorattacken der EOKA?

Woher weißt du, um was es sich bei diesen Menschen handelt? Sie selbst identifizieren sich als Türken. Siehe hier:

Doch Grieechenland verbietet es ihnen sich als Türken zu identifizieren. Ist das Unterdrückung oder nicht?
Bullshit….ihr tust so als wär jeder moslem n Türke……die anderen wollen aber nicht mit euch zu tun haben…..:-D

Post bitte deine belege

Während die EOKA (1955–59) bei der Mehrheit der griechischen Zyprioten als antikoloniale Freiheitskämpfer in Ansehen stand, fand die EOKA-B (griechisch ΕΟΚΑ Β' sprich: EOKA-Vita) nicht die gleiche überwältigende Unterstützung. Die griechisch-zypriotische Bevölkerung war durch die unübersehbare Verstrickung der EOKA-B mit der unpopulären griechischen Junta skeptisch, und nach elf Jahren Unabhängigkeit kühlte das Enosis-Gefühl ab, unter anderem durch die neutrale Führung der unabhängigen Republik durch Makarios. Die Popularität der EOKA-B erreichte einen weiteren Tiefpunkt nach Angriffen auf griechisch-zypriotische Sozialisten und Unabhängigkeitskämpfer sowie dem Mord am Regierungsminister Polykarpos Georkatzisund einem missglückten Attentat auf Makarios selbst.

Welche unübersehbaren Verstrickungen? Ich finde keine Quellen darüber.Was hat die Junta gemacht? Waffenlieferungen? Personal?

Welche unübersehbaren Verstrickungen? Ich finde keine Quellen darüber.Was hat die Junta gemacht? Waffenlieferungen? Personal?

Irgend jemand muss ja diesen schwachmaten die Ausrüstung gegeben haben,vor allem wenn die griechisch zypriotische Regierung gegen diese Affen war

Sag mal muss ich dir jetzt auch noch logisches Denken beibringen
Oder willst du mir sagen das es die Engländer waren

Irgend jemand muss ja die Ausrüstung gegeben haben wenn die griechisch zypriotische Regierung gegen diese Affen war

Sag mal muss ich dir jetzt auch noch logisches Denken beibringen
Oder willst du mir sagen das es die Engländer waren

Könnte ,könnte. Dasselbe gelaber muss ich mir reinziehen wegen den PKK camps in Griechenland.

Das die Junta kacke war ist allen klar, ,,könnte,,auch sein das Sie Waffen an die EOKA geliefert haben.

Die Junta ist 1967 an die Macht und soagr die haben die Westthrakien Türken nicht vertrieben obwohl 1955 die Griechen rausgeschmissen wurden.

Um auf unsere ursrüngliches Theam zu kommen, ich war oft in Xanthi und glaub mir den Türken,Pomaken,Kilingonen geht es dort Super

Der eine Hayvan schreibt des die Vertreibugen von 1955 ,Jahrhunderte zurückliegen :lol:
Das ist, was anderes noch mal die Mehrheit sind Pomaken und Roma, die nichts gegen Griechenland haben, es gibt auch andere die sich als Türken sehen okay, wenn es so ist bitte Personalausweis Reisepass und er kann sich in der Türkei verpissen die Türkei und hier Fascho Türken sollen mal die Klappe halten 1923 geilt man sich auf wegen der töten und jetzt spielt man sich auf opfer da Türken eine Schandfleck der Menscheit das außer trauer und leid nichts vorzuweisen hat.

Zurück
Oben