Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Was laberst du übers bn du trottel. Was sollen die Lügen? Ich hab drüben das kritisiert was du gerade machst. Hier sind Sachen vom bn Wurscht und andersrum sollte es auch so sein, du kleines lügnerhetzschwein. Kopier halt n Screenshot rein. :grin:
Das dem nicht so ist , ist den meisten hier aber klar. Du wirst hart getriggert, weil es wahr ist und Skythe eben nicht lügt und einfach sagt wie es ist.
Ihr erfindet dann noch Sachen wie, man hätte sich zu fünft auf Elena geworfen , was absolut nicht der Wahrheit entspricht.
Sie wurde einfach nur dafür kritisiert , dass sie mich und andere User einfach immer wieder grundlos anfährt und persönlich wird, mehr nicht.
Und ihr macht da drüben daraus dann ein Affentheater.
Ihr habt euch doch alle selbst drüben demaskiert und ihr haltet alle eure Fresse wenn drüben antisemitische judenfeindliche rassistische Lines gedroppt werden und wenn man Todeswünsche ausspricht und Mütter beleidigt.... Das Ding liegt einfach ganz klar auf der Hand.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor ich ins BN reingelassen wurde gabs es bereits wieder unzählige Threads und Hassposts gegen Ivo und das BF....die ganze Zeit.

Sorry aber es ist so wie ich es beschrieben habe....viele von euch sind von Hass zerfressen, haben sich nicht weiterentwickelt und haben kein Interesse daran das sich was zum positiven ändert. Ihr seid nachtragend und wenn es darum geht mal ernster auf gewisse Problematiken einzugehen, dann macht ihr einen Rückzieher , verschliesst euch und macht euch drüber lustig. Das beweisst, dass ihr keine Eier habt und charakterlos seid und ängstlich und verletztlich.
Das ihr mich dort alleine nicht aushalten konntet , obwohl ihr euch als Rudel auf mich gestürzt habt, beweisst und zeigt es umso mehr. Ich wusst das das wieder passiert und es hat mich nicht die Bohne gejuckt. Du hattest gefragt warum ich die Zitate rüberkopiert habe? Ich sags dir. Um den anderen Usern zu zeigen was ihr drüben für Lappen seid und damit ich gegen euch was in der Hand habe. Ich habe eben den cleveren und einfachen Weg gewählt und ich blieb gechillt und ich habe mich amüsiert und ich musste einfach fast nix dazu tun, um die Meute im BN in Wallung zu bringen.

Dieser Post ist wie du vielleicht erkennst nicht nur an dich gerichtet, sonder auch an die ganzen anderen infantilen Vögel. (Muss man immer betonen, weil ihr Vögel einfach nix checkt und das meiste auch immer falsch verstehen wollt)

Fazit: Legija musste nach Russland umziehen, damit er in seinem Forum zusammen mit seinen Usern seinen Antisemitismus, Rassismus und seine Türkenfeindlichkeit weiter ausleben kann und damit er weiterhin seine Profilneurosen bedienen kann.

Ich gehörte zu denjenigen die euch auf die verschwörungsideologischen antisemitischen Schwurbler Helden aufmerksam gemacht haben und der Grund weshalb ich nun im BN gesperrt wurde war einfach ein billiger Vorwand. Mein sarkastischer Spruch "Impfen macht frei" galt eben Legija und Vatrena und die beiden sind am meisten dafür verantwortlich das antisemitisches Gedankengut und verschwörungsideologische Narrative im BN bedient werden. Es wird unter anderem von Vatrena behauptet , dass Impfungen überhaupt nix bewirken. Und im Hintergrund sind wieder die "Juden" an allem Schuld. Beispiel: Sorros etc. Bill Gates.
Es wird geleugnet und verklärt was das Zeug hält, es werden Halbwahrheiten verbreitet.

Und darum geht es unter anderem...das solchen Leuten wie Wodarg, Bhakti, Füllmich und anderen Coronaleugnern, Antisemiten und Schwurblern das Handwerk gelegt wird....und Vatri und Legija unterstützen solche Leute die ganz offensichtlich solche Narrative und solch Gedankengut vertreten und die Gesellschaft spalten wollen. Deswegen ist es absurd mir solch einen Vorwurf zu machen, da es offensichtlich ist welche Haltung ich von anfang an eingenommen habe und von euch als Judensau , Regimetreu etc. beschimpft wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Liebe geht raus an Vanni, Mühli, Uzalud, Tyler, Gott ist ein Serbe, Nocna Ptica, Cubele, Hannibal, Skythe, Gledi, Tiger, Yurt und auch an Blacky... er weiss warum.

Zuletzt bearbeitet:
Diese demographische Entwicklung lässt sich nicht mehr aufhalten. Leider wird sich Griechenland unter die Nachbarstaaten der Türkei, die als failed states klassifiziert werden können, einreihen.

Griechenland wird zum Altenheim Europas​

Akademiker und Fachkräfte ziehen weg, die Geburtenrate sinkt – Griechenland blutet langsam aus. Das hat Folgen für die Schuldentragfähigkeit des Landes.

Athen Noch leben 10,7 Millionen Menschen in Griechenland. Wer das Land in 50 Jahren als Tourist besucht, wird dort wahrscheinlich nur noch halb so viele Einwohner antreffen. Und die Menschen werden sehr viel älter sein. Die Gründe für diese demografische Entwicklung: Immer mehr Griechinnen und Griechen wandern aus. Und die Verbliebenen bekommen immer weniger Kinder.

Bereinigt man die Westthrakientürken von dieser Statistik, siehts sogar noch düsterer aus.
Eigentlich könnte die syrische Flüchtlingswelle für die Griechen ein Segen sein.
@Disaelo

Ivo hat Maßnahmen gegen BEIDE Parteien ergriffen. Kehr zum Thema zurück anstatt dich seitenweise zu empören.

Meinung zum demographischen Wandel in GR? Wie kann man es in den Griff bekommen? Wie sieht die Zukunft GR‘s aus?

Zurück
Oben