Was willst du von meinen Hosen? Lies meine Signatur!Du brauchst wirklich Hilfe
Ist bei dir daheim alles in Ordnung?
Hast du noch die Hosen an bzw hattest du sie überhaupt jemals an
Da ich in einem freien Land lebe, kann ich machen was ich will mlk.
Geh mal lieber Frauen zu 5 beleidigen Coban
Leute bitte, muss wirklich nicht sein. Geht es auch normal, oder muss ich den Thread schließen?
Ich erwähne deine Mutter der Erziehung wegen und beleidige sie nicht.Lass mal Mütter aus dem Spiel. Danke
Diese demographische Entwicklung lässt sich nicht mehr aufhalten. Leider wird sich Griechenland unter die Nachbarstaaten der Türkei, die als failed states klassifiziert werden können, einreihen.Die Bevölkerungszahl in Griechenland ist deutlich im Sinken begriffen
Die Bevölkerungszahl in Griechenland ist deutlich im Sinken begriffen - GRIECHENLAND.NET
Die griechische Bevölkerung schrumpft besorgniserregend. Einer aktuellen Studie zufolge, die angesichts einer anstehenden Volkszählung durchgeführt wu...www.griechenland.net
Innerhalb von zehn Jahren ist die griechische Bevölkerung um 500.000 geschrumpft
Den thread schließen oder den Türken und Kumpanen mal klar machen dass sie den thread nicht vergewaltigen?!Leute bitte, muss wirklich nicht sein. Geht es auch normal, oder muss ich den Thread schließen?
Ich erwähne deine Mutter der Erziehung wegen und beleidige sie nicht.
Sie ist bestimmt eine tolle Frau, kann ich nicht beurteilen, will ich auch nicht,
da ich sie nicht kenne, deswegen beleidige ich sie auch nicht.
Kann wahrscheinlich ehe nix dafür, dass so ein Kind abgedriftet ist.
Was willst du von meinen Hosen? Lies meine Signatur!
Nachrichten aus Griechenland sind ehe wertlos. Kann man sperren und schließen,Den thread schließen oder den Türken und Kumpanen mal klar machen dass sie den thread nicht vergewaltigen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen