Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Lass mal Mütter aus dem Spiel. Danke
Ich erwähne deine Mutter der Erziehung wegen und beleidige sie nicht.
Sie ist bestimmt eine tolle Frau, kann ich nicht beurteilen, will ich auch nicht,
da ich sie nicht kenne, deswegen beleidige ich sie auch nicht.
Kann wahrscheinlich ehe nix dafür, dass so ein Kind abgedriftet ist,
dennoch ist sie für deine Erziehung zuständig. Und das hab ich erwähnt..
Sie beurteilen oder irgendwie beleidigen, ist nicht in meinem Sinne.

Die Bevölkerungszahl in Griechenland ist deutlich im Sinken begriffen​

Innerhalb von zehn Jahren ist die griechische Bevölkerung um 500.000 geschrumpft
Diese demographische Entwicklung lässt sich nicht mehr aufhalten. Leider wird sich Griechenland unter die Nachbarstaaten der Türkei, die als failed states klassifiziert werden können, einreihen.

Griechenland wird zum Altenheim Europas​

Akademiker und Fachkräfte ziehen weg, die Geburtenrate sinkt – Griechenland blutet langsam aus. Das hat Folgen für die Schuldentragfähigkeit des Landes.

Athen Noch leben 10,7 Millionen Menschen in Griechenland. Wer das Land in 50 Jahren als Tourist besucht, wird dort wahrscheinlich nur noch halb so viele Einwohner antreffen. Und die Menschen werden sehr viel älter sein. Die Gründe für diese demografische Entwicklung: Immer mehr Griechinnen und Griechen wandern aus. Und die Verbliebenen bekommen immer weniger Kinder.

Bereinigt man die Westthrakientürken von dieser Statistik, siehts sogar noch düsterer aus.
Eigentlich könnte die syrische Flüchtlingswelle für die Griechen ein Segen sein.

Den thread schließen oder den Türken und Kumpanen mal klar machen dass sie den thread nicht vergewaltigen?!
Nachrichten aus Griechenland sind ehe wertlos. Kann man sperren und schließen,
die Griechen sind ehe auf einem anderen Forum alleine unterwegs, wo sie ihre
Posts machen können ohne Gegenwind zu bekommen. Dann ist hier auch endlich Ruhe.

Zurück
Oben