Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Heulst du daheim auch immer so rum
Kein Wunder dass kein Interesse mehr an dir besteht :lol:
Hier wird über eine Nachricht diskutiert,wenn Dir diese nicht passt,dann ignoriere es

So wie in deinem Privatleben viele dich versuchen zu ignorieren

Und jetzt geh wieder ins BN weiter lästern über das Balkanforum,samt deinem Seelenverwandten Elena :mrgreen:
Was laberst du übers bn du trottel. Was sollen die Lügen? Ich hab drüben das kritisiert was du gerade machst. Hier sind Sachen vom bn Wurscht und andersrum sollte es auch so sein, du kleines lügnerhetzschwein. Kopier halt n Screenshot rein. :grin:

Ich würde Euch alle bitten ein wenig vom Gas zu gehen und eure Wortwahl zu prüfen.
Danke für Euer Verständnis
Ja, 100 auf der Autobahn reicht auch. Man muss zwischendurch auch mal bisschen Gas geben
und diese Reisenden überholen, die zwitschern hier von einem Forum um hier
zu beleidigen, mehr schaffen sie hier nicht..

Ist ein freies Land du kannst dich überall anmelden.

Der unterschied ist, das so einer wie du vor 3-4 Jahren komplett gesperrt wurde, da du dich wie ein Assi verhehlst.

Auf Assi Forum hab ich wenig bock, dazu gibt es Facebook
Ich verhehle mich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Dann verpiss dich zurück in dein Assi-Forum BN, bist hier kein Verlust.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was laberst du übers bn du trottel. Was sollen die Lügen? Ich hab drüben das kritisiert was du gerade machst. Hier sind Sachen vom bn Wurscht und andersrum sollte es auch so sein, du kleines lügnerhetzschwein. Kopier halt n Screenshot rein. :grin:

Genau das ist dein Problem,im Internet hast du ne Riesenklappe,in der realen Welt bist du ein niemand :lol:
Außer Beleidigungen kommt von dir nichts brauchbares

Redest wieder von Dir. Wo ist meine Palette Cola? :grin: ich hatte euch doch ne Adresse gegeben. :haha:
Auu, wenn ein kleiner Teenie jetzt auch noch von Adressen redet,
die Palette Cola muss von deiner Mami kommen, sie ist nämlich für deine anscheinend gescheiterte Erziehung
und für dein Wohlbefinden zuständig, nicht BF.

Zurück
Oben