Sein Kommentar würde mit Puff anfangen und mit Steppenmongole enden.
Jetzt mal ehrlich,was ist dir lieber?
Die langweilige Übersetzung von Pollo
Oder das Original
Für Trixie my one and only
Der Müll war lange bis vor gerade Eben nicht mehr aktiv.Ein großes Danke an die Moderation (speziell) Lilith, dass sie hier den Müll genau so intensiv rausräumt wie in anderen Threads. Schönen Sonntag noch.
Bist doch wieder aktiv, obwohl du in irgendeiner Fußgängerzone betteln müsstest weils mit Windschutzscheiben an der Kreuzung nicht mehr klapptDer Müll war lange bis vor gerade Eben nicht mehr aktiv.
Der Müll war lange bis vor gerade Eben nicht mehr aktiv.
PS: Damit bist du gemeint.
Wusst ich doch, dass du es nicht verstehst. Für Sonderschüler a la. @ZX 7R hab ich extra ein PS eingefügt.Bist doch wieder aktiv, obwohl du in irgendeiner Fußgängerzone betteln müsstest weils mit Windschutzscheiben an der Kreuzung nicht mehr klappt
Merhaba Arkadas,Beruhige dich mal wieder, du kannst doch net andere user als Müll bezeichnen
Wenn du mich zitierst musst mich nicht noch extra markieren du Leuchte. die Temposbrauchst schon du. Die sollst du verkaufen und nichtverschenken.Wusst ich doch, dass du es nicht verstehst. Für Sonderschüler a la. @ZX 7R hab ich extra ein PS eingefügt.
Hier ein Geschenk gebe ich dir mit:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen