Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Merhaba Arkadas,
wie gehts dir so, Berganatolier?

Lange nicht gesehen.. :)
Und, wie ist es so auf einem Forum alleine im Griechenland-Thread zu posten, wo man dann auch seine Ruhe
hat, und nicht argumentativ zerstört werden kann?! Muss bestimmt gut sein, das Gefühl :D

Außer beleidigen und Rudelbildung mit anderen User um eine Frau fertig zu machen hast du nix drauf brate

Du kannst ergo niemanden argumentativ zerstören Abduhlah

Wenn du mich zitierst musst mich nicht noch extra markieren du Leuchte. :grin: die Temposbrauchst schon du. Die sollst du verkaufen und nichtverschenken.
Ich wollte nur sichergehen, dass du es auch verstehst. Ich brauche Tempo, genau. Ich fahre bislang nur 120km/h-130km/h auf der Autobahn,
muss ich erweitern, da hast du Recht. Leider kann ich Tempos nicht verkaufen und nicht verschenken. Sorry, tut mir Leid.
Ein Trick: Aufs Gas drücken funktioniert.

Ein großes Danke an die Moderation (speziell Lilith), dass sie hier den Müll genau so intensiv rausräumt wie in anderen Threads. Schönen Sonntag noch.

Heulst du daheim auch immer so rum
Kein Wunder dass kein Interesse mehr an dir besteht :lol:
Hier wird über eine Nachricht diskutiert,wenn Dir diese nicht passt,dann ignoriere es

So wie in deinem Privatleben viele dich versuchen zu ignorieren

Und jetzt geh wieder ins BN weiter lästern über das Balkanforum,samt deinem Seelenverwandten Elena :mrgreen:

Außer beleidigen und Rudelbildung mit anderen User um eine Frau fertig zu machen hast du nix drauf brate

Du kannst ergo niemanden argumentativ zerstören Abduhlah
Genau deswegen habt ihr geheult, als ich mich in Griecheland-Themen eingeklingt habe.
Und genau deswegen seid ihr hier auch nur selten unterwegs, lieber auf ein Forum, wo ihr
kein Gegenwind bekommen könnt.
:haha::pc: :walk:

Vierti.

§1 Beleidigungen
Ich wollte nur sichergehen, dass du es auch verstehst. Ich brauche Tempo, genau. Ich fahre bislang nur 120km/h-130km/h auf der Autobahn,
muss ich erweitern, da hast du Recht. Leider kann ich Tempos nicht verkaufen und nicht verschenken. Sorry, tut mir Leid.
Ein Trick: Aufs Gas drücken funktioniert.
Du fährst als Bahnhofsstricher eher Bahn als Autobahn. :haha:

Ich würde Euch alle bitten ein wenig vom Gas zu gehen und eure Wortwahl zu prüfen.
Danke für Euer Verständnis

Genau deswegen habt ihr geheult, als ich mich in Griecheland-Themen eingeklingt habe.
Und genau deswegen seid ihr hier auch nur selten unterwegs, lieber auf ein Forum, wo ihr
kein Gegenwind bekommen könnt.
:haha::pc: :walk:

Vierti.

Ist ein freies Land du kannst dich überall anmelden.

Der unterschied ist, das so einer wie du vor 3-4 Jahren komplett gesperrt wurde, da du dich wie ein Assi verhehlst.

Auf Assi Forum hab ich wenig bock, dazu gibt es Facebook

Zurück
Oben