Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Koulis :lol:

Koulis :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie ich gesehen habe ist der Ban aufgehoben. Sollte jemand nicht antworten können, einfach ein Refresh vom Browser.

Wie ich gesehen habe ist der Ban aufgehoben. Sollte jemand nicht antworten können, einfach ein Refresh vom Browser.

Lass uns mal zusammenfassen , User posten einen Artikel, machen sich lustig darüber und auch über Diaselo.

Der erste Grieche der Postet wird als Müll beleidigt, seine Mutter wird auch erwähnt in einem Negativen Zusammenhalt ( dafür gab es keine VW).

Staat solche permanent im GR-Thread zu sperren, sperrst du paar Leute willkürlich für 12h. So von jeder Partei 2 :lol:

Jetzt versteh ich langsam , was die anderen Griechen meinen

Lass uns mal zusammenfassen , User posten einen Artikel, machen sich lustig darüber und auch über Diaselo.

Der erste Grieche der Postet wird als Müll beleidigt, seine Mutter wird auch erwähnt in einem Negativen Zusammenhalt ( dafür gab es keine VW).

Staat solche permanent im GR-Thread zu sperren, sperrst du paar Leute willkürlich für 12h. So von jeder Partei 2 :lol:

Ich hab doch die Nachricht geschickt und dann haben wir darüber geredet bzw. Uns amüsant unterhalten :lol:
Was ihr andersrum genau so macht
Pollo ist doch das beste Beispiel
Hab ich mich jemals darüber beschwert?

Falls Ihr mit eurem Latein am Ende seid,sagt es einfach :toothy2:

Mit dem Müll meinst du diesen Beitrag? In negativem Zusammenhang? Darüber gab es schon viele Diskussionen. Und wegen Verwarnungen, siehe ganz unten
Ein großes Danke an die Moderation (speziell Lilith), dass sie hier den Müll genau so intensiv rausräumt wie in anderen Threads. Schönen Sonntag noch.

Du verlangst, dass ich User dauerhaft aus einem Thread sperre, mir würde eine Begründung dazu fehlen. Ich habe niemanden willkürlich für 12 Stunden gesperrt, ich habe einige Male ersucht ein normales Verhalten an den Tag zu legen. Da ich dafür kein Gehör fand, habe ich genau jene User gebannt die zu diesem Zeitpunkt gemeint haben Krawall veranstalten zu müssen.
Ich habe keine Ahnung was du meinst oder andere Griechen meinen.
Auch für diesen Beitrag gab es z.B. keine Verwarnung:
Was laberst du übers bn du trottel. Was sollen die Lügen? Ich hab drüben das kritisiert was du gerade machst. Hier sind Sachen vom bn Wurscht und andersrum sollte es auch so sein, du kleines lügnerhetzschwein. Kopier halt n Screenshot rein. :grin:
Du könntest auch solche komplett sperren. Oder wenigsten aus dem Thread Banen
Und genau solche habe ich dann aus dem Thread gebannt. Ich hätte auch noch mindestens 10 Verwarnungen verteilen können,

Amen.

Zurück
Oben