Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland


04102021-2.jpg
 
Guten Morgen…..denke nicht dass das so sehr ist, dass du parteiisch bist. Bestimmt für beide Seiten…..nur das Problem ist, dass Griechen nicht so Speichel lecken wollen und dir irgendwelche lügen von anderen Foren hier platzieren…..um Stimmung zu machen……so viele Griechen sind hier eh nimmer ….. wird Müll anderswo gesehen werden nicht beide Parteien gesperrt sondern entweder der Müll auf ot gesetzt oder der müllverirsachende gebannt….und ich bin jemand der das Forum nicht so schnell verlässt…..auch wenn die Moderation scheisse ist. Da müsstvihr euch schon anstrengen…..wie dein toller Moderator der mir hier Spam vorwirft weil mich die themenfremde filmchen ankotzen (das kotzt mich nur in nachrichtenthreads an und da red ich nicht von ein paar mal n Smiley setzen.)….dann wenn man drauf antwortet benennt er es Spam. Außer die Moderation macht das. Voll unfähig sein persönlichen scheisskarrn auszublenden….

Glaub nicht, dass dir n Grieche hier das unparteiische abnimmt ivo.

Schönen Tag noch
Möchtest du noch paar Taschentücher haben?!
Ansonsten tschüss und bye, bist kein Verlust. Danke.

Stimmt, besser ist die Moderation, die unfähig ist und Gedankengut streut, welches absolut wertlos und dumm ist. Da bist du besser aufgehoben, auf nimmer wiedersehen 🤣
 
Möchtest du noch paar Taschentücher haben?!
Ansonsten tschüss und bye, bist kein Verlust. Danke.

Stimmt, besser ist die Moderation, die unfähig ist und Gedankengut streut, welches absolut wertlos und dumm ist. Da bist du besser aufgehoben, auf nimmer wiedersehen 🤣

Der "Witz" mit den Taschentüchern ist schon ziemlich ausgelutscht...lasse dir mal was anderes einfallen...

Ich finde schon, dass man auch die Moderation auf Fehler hinweisen kann...zumal sie ja sehr offensichtlich sind...mal gepannt, wann die Griechen hier wegen Spam gebannt werden :lol:

Übrigens eine sehr schlechte Diskussionskultur, Leute die eine andere Meinung haben , als dumm zu bezeichnen...
 
Zurück
Oben