Mikrowelle
Top-Poster
Wieso haben die kleinen pisser immer die größte Fresse?
Ich habe mich auch schon lange gefragt, was du hier machst.Wieso haben die kleinen pisser immer die größte Fresse?
Weil wir den größten…. Naja du weißt ja schonWieso haben die kleinen pisser immer die größte Fresse?
Weil ihr den größten Humor habt?Weil wir den größten…. Naja du weißt ja schon
Du hast es verstandenWeil ihr den größten Humor habt?
Spässle gmacht
Hab ich Lub beleidigt, Schmalachi?Die Definition von Doppelmoral:
Im BN beleidigt die ganze Sippe Lubenicas Familie, Ethnie und Kultur, hier beschwert man sich über „Deine Mutter“ in einem harmlosen Zusammenhang.
übrigens.....typische unterstellungmasche, die hier betrieben wird. Man merkt echt wer hier Schmalach und wer keiner ist. Ich hab lediglich vielleicht gesagt, dass er einen scheiss Musikgeschmack hat. .....aber da reicht dein IQ wohl nicht aus.Die Definition von Doppelmoral:
Im BN beleidigt die ganze Sippe Lubenicas Familie, Ethnie und Kultur, hier beschwert man sich über „Deine Mutter“ in einem harmlosen Zusammenhang.
Interessant, dass du dich zur „Sippe“ dazu zählst. Dein Kommentar lasse ich mal unkommentiert. Hast dich bereits selbst zerlegt.Hab ich Lub beleidigt, Schmalachi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen