Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Seit wann heulen wir Anatolier?
Adam ol lan :mrgreen:
Und hör auf die Dinge zu verdrehen,Er hat von Erziehung geredet

mlk mir ist es kack egal, ich mach kein ,,er oder wir,, oder schreib Ivo um mich auzheulen jeden Tag.

Wollte nur paar sachen klarstellen .

Ist egal was er mein ,wenn ein satz mit ,,deine Mami beginnt,, finde ich es net ok.

Woher willst du wissen ob seine Mutter noch am Leben ist?

mlk mir ist es kack egal, ich mach kein ,,er oder wir,, oder schreib Ivo um mich auzheulen jeden Tag.

Ist egal was er mein ,wenn ein satz mit ,,deine Mami beginnt,, finde ich es net ok.

Ja soweit denkt man nicht
Aber mal auch nicht gleich den Teufel an die Wand MLK
Ich glaube nicht dass er Sie in irgendeiner Weise verunglimpfen wollte
Er sprach von misslungener Erziehung

Der "Witz" mit den Taschentüchern ist schon ziemlich ausgelutscht...lasse dir mal was anderes einfallen...

Ich finde schon, dass man auch die Moderation auf Fehler hinweisen kann...zumal sie ja sehr offensichtlich sind...mal gepannt, wann die Griechen hier wegen Spam gebannt werden :lol:

Übrigens eine sehr schlechte Diskussionskultur, Leute die eine andere Meinung haben , als dumm zu bezeichnen...
Alles klar, Lubenica als "Hurensohnschutzbeuaftragten" und etliche diverse rechte Beleidigungen als Meinung betiteln, damit hast du dich geoutet und gehörst eigentlich für immer von Diskussionen ausgeschlossen, so eine Dummheit und Wertlosigkeit hat höchstens bei euch was verloren.

Zum Thema Taschentücher, was soll ich denn machen, wenn sich diese bei eich am Besten verkaufen, weniger heulen und mimimi,

Kannst auch gerne gehen, dann wirds niveauvoller

Gegen Mütter schießen ist falsch und traurig, ich habr seine Mutter nicht beleidigt. Er meinte "Wo bleibt die Palette Cola", hab ich geschrieben, für dir Palette Cola und die Erziehung ist deinr Mami verantwortlich, net ich.
Musst du realistisch bleiben, so wie ich auch realistisch war, als dir von anderenn vorgeworfen wurde, dass du Kinder auf einer australischen Demo als "Faschisten" betitelt hättest

Bleiben wir bei den Fakten.

Alles klar, Lubenica als "Hurensohnschutzbeuaftragten" und etliche diverse rechte Beleidigungen als Meinung betiteln, damit hast du dich geoutet und gehörst eigentlich für immer von Diskussionen ausgeschlossen, so eine Dummheit und Wertlosigkeit hat höchstens bei euch was verloren.

Zum Thema Taschentücher, was soll ich denn machen, wenn sich diese bei eich am Besten verkaufen, weniger heulen und mimimi,

Kannst auch gerne gehen, dann wirds niveauvoller

Ja, du und deine "Fans" hätten gerne. dass ich hier verschwinde, aber den Gefallen tue ich euch nicht...

Warum bringst jetzt wieder Lube ins Spiel?
Übrigens wurde Disses Acc drüben gehackt, und die Beleidigungen waren nicht von ihm..
Deine Beleidigungen kann man mittlerweile überall nachlesen, soviel zum Thema "Niveau".

Ja, du und deine "Fans" hätten gerne. dass ich hier verschwinde, aber den Gefallen tue ich euch nicht...

Warum bringst jetzt wieder Lube ins Spiel?
Übrigens wurde Disses Acc drüben gehackt, und die Beleidigungen waren nicht von ihm..
Deine Beleidigungen kann man mittlerweile überall nachlesen, soviel zum Thema "Niveau".
Dann bleib, mir egal.
Ich bring niemandrn ins Spiel, es ging um das Thema "eigene Meinung vs. Beleidigung" und da habe ich die Beleidigung gegen ihn als Beispiel genommen. Warum bringst du jetzt Mehmet Milos Osmanaoglu ins Spiel?

Von Niveau sollte niemand sprechen, der (jahrelang) und mit Herzblut umd Engagement da unterwegs ist. Wäre nämlich unangebracht. Also halt den Ball flach

Gegen Mütter schießen ist falsch und traurig, ich habr seine Mutter nicht beleidigt. Er meinte "Wo bleibt die Palette Cola", hab ich geschrieben, für dir Palette Cola und die Erziehung ist deinr Mami verantwortlich, net ich.
Musst du realistisch bleiben, so wie ich auch realistisch war, als dir von anderenn vorgeworfen wurde, dass du Kinder auf einer australischen Demo als "Faschisten" betitelt hättest

Bleiben wir bei den Fakten.
Natürlich hast du beleidigt. Hast ihr unterstellt sie hätte ne schlechte Erziehung geleistet. Verwandte haben nix zu suchen. Und jetzt brauchst auch nicht rumtüteln und es wiederholen .

Möchtest du noch paar Taschentücher haben?!
Ansonsten tschüss und bye, bist kein Verlust. Danke.

Stimmt, besser ist die Moderation, die unfähig ist und Gedankengut streut, welches absolut wertlos und dumm ist. Da bist du besser aufgehoben, auf nimmer wiedersehen 🤣
Ich bleib auch übrigens……bist zu dumm das gelesene zu verstehen….glückwunsch

Ich bleib auch übrigens……bist zu dumm das gelesene zu verstehen….glückwunsch
Wird wohl deine Heuler & Mimimi - Wahrnehmung sein, aber
das Geheule von dir, diese traurigen und herzzerreißenden Beiträge, habe ich
zu deinem Gejammere leider nicht zu Ende durchgelesen, wieso denn auch?
Ist immer derselbe Dünnpfiff und immer dasselbe Geheule.

"Mami, Mami, Mami - die anderen sind so bööööse"
Greife ich damit "wieder" eine Mutter an, oder ist das erlaubt, in eurer doppelmoralischen,
zweiseitigen Zügigkeit?

Du kannst auch gerne bleiben, keine Sorge. Ich habe nichts dagegen.

Natürlich hast du beleidigt. Hast ihr unterstellt sie hätte ne schlechte Erziehung geleistet. Verwandte haben nix zu suchen. Und jetzt brauchst auch nicht rumtüteln und es wiederholen .
So wie du dich hier benimmst, war die Erziehung wohl wirklich fehlgeschlagen.
Eine schlechte Erziehung liegt allerdings nicht immer an der Mutter bzw.
an den Eltern, meist liegt es am kleinen Kindchen,
so wird es auch bei dir sein.

Übrigens, habe ich im Bezug auf die Erziehung schon damals gesagt,
dass die Mutter für das so richtig abdriftende Kind wahrscheinlich selber nichts kann,
bei dem bleibe ich auch. Manchen hilft selbst das Vorleben und abertausende Erklären auch nichts.
Sowas nennt man übrigens in der Alltagssprache "hoffnungsloser Fall".

So, genug Taschentücher verkauft, du bist im diskussionstechnischen Sinne für mich ehe
schon vorbei, rede einfach gegen die Wand, wird wahrscheinlich mehr Erfolg haben
und wäre eine Win-Win Situation für uns beide.

Zurück
Oben