Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

übrigens.....typische unterstellungmasche, die hier betrieben wird. Man merkt echt wer hier Schmalach und wer keiner ist. Ich hab lediglich vielleicht gesagt, dass er einen scheiss Musikgeschmack hat. :grin: .....aber da reicht dein IQ wohl nicht aus.
Tust du doch nix anderes, du versuchst simperhaft jemanden etwas zu unterstellen, regst dich über "für die Erziehung ist deine Mami verantwortlich" auf (übrigens: da habe ich mehr als nur Recht) und es ist was anderes das zu sagen oder "Hurensohn" zu sagen, zweiteres wird in deinem Umkreis oft benutzt (Schalt dein Gehirn ein), bist aber in Kreisen unterwegs, da reden wir lieber nicht drüber. Komm auf den Boden der Tatsachen, Moppedboy
 
Der Eierloseste Präsident aller Zeiten :lol27:

https://mms.mk/249026/имаме-голема-...ampaign=имаме-голема-одговорност-кон-двата-на

Am besten aber gefällt mir der vorletzte Satz: ( Wer kein "makedonisch/mazedonisch versteht, bitte Google Übersetzer verwenden ) :^^:

Lassen Sie mich Ihnen noch einmal aufrichtig für die kontinuierliche griechische Unterstützung des Integrationsprozesses der Republik Nordmazedonien in die Europäische Union danken, bei der Sie trotz aller Blockaden unser beständiger Unterstützer und Förderer sind.

Blockaden, Erpressung, Erniedrigung, Hetze, Hass
.... kann man alles so stehen lassen. Pendarovski und ZAEV sind und bleiben Vaterlandsverräter und Eunuchen :facepalm:
 

Neonazis wüten in Hellas​


Das Ziel sind Antirassisten und Flüchtlingshelfer: Mit Äxten und Messern sind Angreifer in den vergangenen Tagen gegen ihre Opfer vorgegangen.

Als ob mich das im geringsten wundert.

Die Nazis haben im zweiten Weltkrieg ihren Brut erfolgreich hinterlassen
 
 
Για να δούμε.
 
Als ob mich das im geringsten wundert.

Die Nazis haben im zweiten Weltkrieg ihren Brut erfolgreich hinterlassen

Trixie meinte noch vor kurzem die seien alle hinter Gittern,jedoch ist genau das Gegenteil der Fall.

Entweder wollte Er uns hinters Licht führen oder Er wusste es nicht besser.

Nichts hat sich gebessert Trixie
Lebenslänglich für diese Irren oder in AnusPuffie
 
Zurück
Oben