Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

 
Die Definition von Doppelmoral:

Im BN beleidigt die ganze Sippe Lubenicas Familie, Ethnie und Kultur, hier beschwert man sich über „Deine Mutter“ in einem harmlosen Zusammenhang.
 
Die Definition von Doppelmoral:

Im BN beleidigt die ganze Sippe Lubenicas Familie, Ethnie und Kultur, hier beschwert man sich über „Deine Mutter“ in einem harmlosen Zusammenhang.
übrigens.....typische unterstellungmasche, die hier betrieben wird. Man merkt echt wer hier Schmalach und wer keiner ist. Ich hab lediglich vielleicht gesagt, dass er einen scheiss Musikgeschmack hat. :grin: .....aber da reicht dein IQ wohl nicht aus.
 
Zurück
Oben