Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Hat 1,5 Millionen Armenier 300.000 Griechen und zich tausende Aramäer eliminiert hat die Nazis inspiriert für den Holocaust.
so ein quatsch. Nutze doch nicht das Wording von Nazis bzw. Fascho Armenier...
wenn dann werden die Franzosen, Engländer, Holländer etc. kopiert, oder erzählt man euch das in der GR Sonntagsschule?

Brutale Polizeigewalt gegen Demonstranten in Athen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Über die Repression und Polizeigewalt in GR wird in den deutschen großen Medien kaum oder fast nie berichtet. Aber die Polizeigewalt ist dort ein großes Problem und der ganze Polizeiaparat in GR ist faschistoid.

Über die Repression und Polizeigewalt in GR wird in den deutschen großen Medien kaum oder fast nie berichtet. Aber die Polizeigewalt ist dort ein großes Problem und der ganze Polizeiaparat in GR ist faschistoid.

Während der an akutem Synapsenmangel leidende lubenitza mehrere Länder und Institutionen ständig als faschistisch und Völker als Nazis und Terroristen bezeichnet werde ich härter verfolgt als Dr. Kimble weil ich politisch eher linkse politisch eher links nenne.

"politisch eher links" :haha: jeder weiß dass ich das nie so formuliert hätte, sondern ihr wisst schon

Zurück
Oben