Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am

SCHOCK-AUSSAGE VON EX-GRIECHEN-MINISTER KURZ VOR MERKEL-BESUCH „Die Deutschen werden leider zahlen und zahlen und zahlen ...“​

immer sind die anderen schuld am eigenen versagen,mal merkel mal erdogan

Griechen-Pleite hat die EU
600 Milliarden gekostet​

Nicht die Griechen, die sich mit gefälschten Statistiken in den Euro geschummelt hatten, waren schuld. Nein, die Retter, die auf Regeln bestanden. Der damalige Finanzminister Wolfgang Schäuble wollte die Schulden-Griechen 2015 aus dem Euro werfen. Merkel hielt sie drin.​

sieh nicht gut aus

Auch sonst hat Vamvoukas kaum gute Nachrichten: „Im Jahr 2009 betrug die öffentliche Verschuldung Griechenlands 298,5 Milliarden Euro oder 125,6 Prozent der Wirtschaftsleistung. 2021 wird die griechische Staatsverschuldung auf 389 Milliarden Euro oder 222,3 Prozent des BIP geschätzt.“

7 neue Canadair in den nächsten 5 Jahren

merkel in türkiye vs merkel in yunan:mrgreen:

FC4GmOpXIAUZbAl

FC4GmOsWQAI2qm3

baba Merkel, machs gut, du hattest die Griechen gut im griff. Die Franzosen und mit den Grünen und Roten aus Deutschland erleben die Griechen ihren zweiten Frühling....

Im Nachrichten aus Griechenland Thread werden mir Fragen gestellt, was ein anderes Forum betrifft...... :grin: vor Tagen sagte mal Jemand hier er würde aufräumen.....wie ich sehe kann man schön in den Nachrichtenthreads jeden Scheiss posten sehe ich das richtig?
Es werden dir Fragen gestellt , oh mein Gott! Mopped fühlt sich nicht gut dabei, oh i am so sorry!^^
Also Chrysi Avgi war und ist im GR Thread immer mal Thema. Passt schon hierhin.
Es gibt allerdings ne Nachfolgeorganisation von Chrysi Avgi.
Wenn du willst kannst du dich hier nochmal von Chrysi Avgi und auch von Ethniki Avgi distanzieren.
Bitte tu es.

Gründung der „Ersatzpartei“ Ethniki Avgi​

Logo der Ethniki Avgi
Anfang Januar 2014 stellte die Chrysi Avgi eine neugegründete Partei Ethniki Avgi (griechisch Εθνική Αυγή, Nationale Morgendämmerung) vor, die aktiv werden soll, falls die Chrysi Avgi als kriminelle Vereinigung verboten wird.[192][193] Die Satzung der Ethniki Avgi, die beim hierfür zuständigen Generalstaatsanwalt beim Areopag hinterlegt wurde, ist weitgehend identisch mit der der Chrysi Avgi, jedoch fehlen alle Klauseln, die als Anhaltspunkte für kriminelle Zielsetzungen gewertet werden könnten.[194] Das auf der Website der Chrysi Avgi präsentierte Logo der neuen Partei zeigt den Anfangsbuchstaben Epsilon umkränzt von einem Mäander-Band.

Zurück
Oben