Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Makedonec do Koska

Spitzen-Poster
Für dich ist es dasselbe, politisch korrekt ist aber NMK, sonst könnte ja jeder Länderkennzeichen nehmen die er als dasselbe empfindet.
Natürlich ist es dasselbe, was hat sich geändert? Nur weil wir politisch von euch erpresst wurden unser Land um zu benennen? :^^: Ob "Nord"-Makedonien oder Republik Makedonien, jedes Kind weiß wo die Makedonen leben und wer die Makedonen sind :wink:
 

Paokaras

Ultra-Poster
Natürlich ist es dasselbe, was hat sich geändert? Nur weil wir politisch von euch erpresst wurden unser Land um zu benennen? :^^: Ob "Nord"-Makedonien oder Republik Makedonien, jedes Kind weiß wo die Makedonen leben und wer die Makedonen sind :wink:

Jedes Individuum in der Galaxie weiß es .

Ist aber dennoch irrelevant, den das offizielle Kennzeichen lautet NMK. Darum kannst man mit MK nicht einreisen , ganz einfach
 
Was ich dir damit sagen möchte, nicht nur Türken waren oder sind noch sehr beliebt bei den Serben, selbst wir Makedonen, trotz damaligen Jugoslawien wurden von denen nicht als solche gesehen oder anerkannt
2010 haben wir eine Balkanreise gemacht, ich Grieche Frauchien aus Bulgarien. Mit Auto, Cabrio, am Ende fuhren aus GR über die Grenze nach Nordmazedonien.... dort sah sie Ihren BG Pass und winkte uns durch und sagte gleichzeitig "weiter weiter, sie ist von uns".
Das war die Tante von der nordmazedonischen Passkontrolle im Häuschen sitzend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Makedonec do Koska

Spitzen-Poster
Jedes Individuum in der Galaxie weiß es .
Jedes Individuum in der Galaxie, auuuuußer 2,8 Millionen Neugriechen aus Nordgriechenland, die glauben an neugriechische Märchen aus 1001 Neugriechischen Nacht :greco:

PS: Ich korrigiere mich: Zieht man von den 2,8 Millionen Neugriechen ca. 200.000 gräzisierte ethnische Makedonen ab, so denken ca. 2,6 Millionen Neugriechen an einen Mythos :^^:
 
Oben