Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das kommt davon wenn man andauernd auf Uncle Sam Gewehr bei Fuß steht. Diesmal gehen die Taschentücher auf mich.

iran veröffentlicht bildmaterial von der beschlagnahme der 2 griechischen tanker auf see.. athen hat die usa um hilfe gebeten..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

iran veröffentlicht bildmaterial von der beschlagnahme der 2 griechischen tanker auf see.. athen hat die usa um hilfe gebeten..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Iraner gehen eindeutig zu weit ich weiß gar nicht auf was sie sich verlassen oder auf wen. Eine Bombentherapie würde diesen Teppichklopfer im Parlament gut tun. Aber wie ich schon vorher sagte wer sich dabei auf die USA verlässt und glaubt dass die erfolgreich interveniert , hat verloren.

ivo,du hast ja echt paar gute witze auf lager :wink:
Natürlich, aber der Beitrag den du zitiert hast könnte Realität sein, was mir schon das "dislike" verrät
die Griechen sollten besser aufpassen das sie nicht von den Chinesen aufgekauft werden...
Ich glaube, da gibt es viele Länder die die Chinesen jetzt schon aufgekauft haben
die EZB wird vermutlich in zwei Tagen die Leitzinsen erhöhen (gemunkelt wird bis 1,25%)... mal schauen was dann mit GR passiert...
Ich habe munkeln gehört von 0,5% , aber egal, wenn es hilft und Griechenland hat bis jetzt doch recht gute Arbeit geleistet, aber man weiß, nie wenn ein Neoliberalist am Ruder ist

Griechenland liefert Schützenpanzer an die Ukraine und will im Gegenzug modernere Modelle aus Deutschland erhalten. Und – so hofft Athen – mehr Unterstützung aus Berlin gegen türkische Provokationen. Wie kommt das im Land an?

Zurück
Oben