Albokings24
Atministraktor
Jeder gelernter Mechaniker kann das und Ersatzteile kann man in USA bestellen.Von was für einen herbem Rückschlag redest du?
Kennst du überhaupt die Bedingungen für Wartungen und Instandsetzungen der F 35 Flieger?
Jeder gelernter Mechaniker kann das und Ersatzteile kann man in USA bestellen.Von was für einen herbem Rückschlag redest du?
Kennst du überhaupt die Bedingungen für Wartungen und Instandsetzungen der F 35 Flieger?
Du musst anfangen Hightech Systeme nicht aus der Sicht eines Bohrmaschinenträgers zu betrachtenJeder gelernter Mechaniker kann das und Ersatzteile kann man in USA bestellen.
Für dich ist eine Steinschleuder schon ein Hightech-SystemDu musst anfangen Hightech Systeme nicht aus der Sicht eines Bohrmaschinenträgers zu betrachten
Wenn du wüsstest an was die USA in AREA 51 bauen würdest du F-35 nicht mehr High Tech nennen.Du musst anfangen Hightech Systeme nicht aus der Sicht eines Bohrmaschinenträgers zu betrachten
ivo,du hast ja echt paar gute witze auf lagerGriechenland natürlich. Und wenn die Griechen wollen würden, könnten sie die Türkei aufkaufen
:jesus:
Das kommt davon wenn man andauernd auf Uncle Sam Gewehr bei Fuß steht. Diesmal gehen die Taschentücher auf mich.
Iran bringt griechische Öltanker auf
Vor wenigen Tagen setzen griechische Behörden auf Bitten der USA ein russisches Schiff mit iranischem Öl an Bord fest. Nun stoppt Teheran seinerseits zwei griechische Tanker. Athen spricht von Piraterie.www.n-tv.de
iran veröffentlicht bildmaterial von der beschlagnahme der 2 griechischen tanker auf see.. athen hat die usa um hilfe gebeten..
die Griechen sollten besser aufpassen das sie nicht von den Chinesen aufgekauft werden...Griechenland natürlich. Und wenn die Griechen wollen würden, könnten sie die Türkei aufkaufen
:jesus:
Natürlich, aber der Beitrag den du zitiert hast könnte Realität sein, was mir schon das "dislike" verrätivo,du hast ja echt paar gute witze auf lager
Ich glaube, da gibt es viele Länder die die Chinesen jetzt schon aufgekauft habendie Griechen sollten besser aufpassen das sie nicht von den Chinesen aufgekauft werden...
Ich habe munkeln gehört von 0,5% , aber egal, wenn es hilft und Griechenland hat bis jetzt doch recht gute Arbeit geleistet, aber man weiß, nie wenn ein Neoliberalist am Ruder istdie EZB wird vermutlich in zwei Tagen die Leitzinsen erhöhen (gemunkelt wird bis 1,25%)... mal schauen was dann mit GR passiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen