Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Wau wau wau wieder am bellen


Türkei erhebt Anspruch auf griechische Insel Rhodos: Erdogan-Weggefährte droht mit Gewalt​


Es sind insgesamt 12 Inseln :lol:

Das wird unser Abendmahl welche widerrechtlich von den Nudellutschern an Griechenland gegeben wurden
Den Einwohnern rate ich ihre Immobilien an russische Oligarchen zu verkaufen
Ach so,geht ja nicht,die werden ja von den Griechen sanktioniert
Na dann Pech gehabt,nach der Umschreibung verkaufen wir Sie dann halt
Nur für unsere gute Freunde :mrgreen:
Spaß beiseite MLK
Du solltest viel mehr Angst vor etwas haben was hier kaum erwähnt wird,nämlich die Militärbasen der Chinesen und Amis in Griechenland :thumb:
Das ist ein total unterschätzter Pulverfass

Als Türke werde ich mir da was einfallen lassen wie ich die beiden aufeinander hetze
Somit wäre das Problem Komsu ohne Blutvergiessen gelöst,zumindest für Uns :haha:
 
Es sind insgesamt 12 Inseln :lol:

Das wird unser Abendmahl welche widerrechtlich von den Nudellutschern an Griechenland gegeben wurden
Den Einwohnern rate ich ihre Immobilien an russische Oligarchen zu verkaufen
Ach so,geht ja nicht,die werden ja von den Griechen sanktioniert
Na dann Pech gehabt,nach der Umschreibung verkaufen wir Sie dann halt
Nur für unsere gute Freunde :mrgreen:
Spaß beiseite MLK
Du solltest viel mehr Angst vor etwas haben was hier kaum erwähnt wird,nämlich die Militärbasen der Chinesen und Amis in Griechenland :thumb:
Das ist ein total unterschätzter Pulverfass

Als Türke werde ich mir da was einfallen lassen wie ich die beiden aufeinander hetze
Somit wäre das Problem Komsu ohne Blutvergiessen gelöst,zumindest für Uns :haha:
Verstehe deinen Enthusiasmus für Erdogan und Schergen. Ihr habt vor allem das Pech mit den Denken gemeinsam :mrgreen:
 
Wau wau wau wieder am bellen


Türkei erhebt Anspruch auf griechische Insel Rhodos: Erdogan-Weggefährte droht mit Gewalt​

:haha: der anatolische Sonderschüler und seine Budalades halt ja auf einmal hat die Türkei die dodekaness an die Italiener verliehen nicht abgegeben ja und was war 1932 da hat die möchte Regional macht Nation gegen Italien Verloren ach ja Deutsche Italiener Spanier unterstützt weiter diesen Faschisten statt vom Erdogan läuft :haha:
 
Es sind insgesamt 12 Inseln :lol:

Das wird unser Abendmahl welche widerrechtlich von den Nudellutschern an Griechenland gegeben wurden
Den Einwohnern rate ich ihre Immobilien an russische Oligarchen zu verkaufen
Ach so,geht ja nicht,die werden ja von den Griechen sanktioniert
Na dann Pech gehabt,nach der Umschreibung verkaufen wir Sie dann halt
Nur für unsere gute Freunde :mrgreen:
Spaß beiseite MLK
Du solltest viel mehr Angst vor etwas haben was hier kaum erwähnt wird,nämlich die Militärbasen der Chinesen und Amis in Griechenland :thumb:
Das ist ein total unterschätzter Pulverfass

Als Türke werde ich mir da was einfallen lassen wie ich die beiden aufeinander hetze
Somit wäre das Problem Komsu ohne Blutvergiessen gelöst,zumindest für Uns :haha:
Sonderschüler von Erdihittler seit wann haben Chinesen Militärbasen in den Ägäis 🦃 die Chinesen haben nur Private Häfen siehe Piräus das ist ab so ein Dünnschiss wie, der mit den Seemeilen wo im Vertrag steht alle Inseln die 3 Seemeilen vor dem türkischen Festland gehören der Türkei alle Inseln die 3 Seemeilen nach dem türkischen Festland sind gehören Griechenland was macht, ihr sagt der weltweiten Öffentlichkeit das Griechenland nur drei Seemeilen hat in den Ägäis alter seit ihr Peinlich kaum hat Griechenland eine andere Schiene gefahren seit ihr ständig am Heulen Erpressen und Drohen :haha: und das mit Mitsotakis alter ne.
 
Sonderschüler von Erdihittler seit wann haben Chinesen Militärbasen in den Ägäis 🦃 die Chinesen haben nur Private Häfen siehe Piräus das ist ab so ein Dünnschiss wie, der mit den Seemeilen wo im Vertrag steht alle Inseln die 3 Seemeilen vor dem türkischen Festland gehören der Türkei alle Inseln die 3 Seemeilen nach dem türkischen Festland sind gehören Griechenland was macht, ihr sagt der weltweiten Öffentlichkeit das Griechenland nur drei Seemeilen hat in den Ägäis alter seit ihr Peinlich kaum hat Griechenland eine andere Schiene gefahren seit ihr ständig am Heulen Erpressen und Drohen :haha: und das mit Mitsotakis alter ne.

Endlich ein Fisch am Haken,leider nur ein kleiner :mrgreen:
Wem gehört der Hafen in Piräus MLK?
Das ist dein Problem Trixie
Du verstehst die einfachsten Dinge nicht
Deswegen seid ihr auch Forever Atlantis
Ihr könnt nicht ohne Fremdherrschaft
Schau doch mal in Eure Geschichte,da liegt der Beweis
Alexander der Mazedone,nach seinem Tod Atlantis
Konstantin der Römer,nach der Machtergreifung der Griechen Atlantis
Die Osmanen,auch verkauft und heute wieder Atlantis
Ihr seit irgendwie wie ein Virus
Gott sei Dank hat Euch heute die EU auf der Backe
Was denkst du wie das für die EU enden wird ?:mrgreen:

ATLANTIS :haha::haha::haha:
 
Sonderschüler von Erdihittler seit wann haben Chinesen Militärbasen in den Ägäis 🦃 die Chinesen haben nur Private Häfen siehe Piräus das ist ab so ein Dünnschiss wie, der mit den Seemeilen wo im Vertrag steht alle Inseln die 3 Seemeilen vor dem türkischen Festland gehören der Türkei alle Inseln die 3 Seemeilen nach dem türkischen Festland sind gehören Griechenland was macht, ihr sagt der weltweiten Öffentlichkeit das Griechenland nur drei Seemeilen hat in den Ägäis alter seit ihr Peinlich kaum hat Griechenland eine andere Schiene gefahren seit ihr ständig am Heulen Erpressen und Drohen :haha: und das mit Mitsotakis alter ne.
TIffy wieder am durchdrehen
 
Endlich ein Fisch am Haken,leider nur ein kleiner :mrgreen:
Wem gehört der Hafen in Piräus MLK?
Das ist dein Problem Trixie
Du verstehst die einfachsten Dinge nicht
Deswegen seid ihr auch Forever Atlantis
Ihr könnt nicht ohne Fremdherrschaft
Schau doch mal in Eure Geschichte,da liegt der Beweis
Alexander der Mazedone,nach seinem Tod Atlantis
Konstantin der Römer,nach der Machtergreifung der Griechen Atlantis
Die Osmanen,auch verkauft und heute wieder Atlantis
Ihr seit irgendwie wie ein Virus
Gott sei Dank hat Euch heute die EU auf der Backe
Was denkst du wie das für die EU enden wird ?:mrgreen:

ATLANTIS :haha::haha::haha:


Gut auf dein gelaber kann man sowieso net eingehen ich will dir nur kurz was zeigen ok

Der Istanbuler Flughafen ,,gehört,, wie viele andere Flughäfen in der Türkei, zum Unternhemen TAV Airport Holdings

Schau mal was hier steht:


Am 12. März 2012 wurde bekannt, dass der französische Flughafenbetreiber ADP insgesamt 38 % des Unternehmens für US$ 874 Mio. übernommen hat (mit einer Bewertung des Unternehmens von US$ 2,3 Mrd.); gleichzeitig übernimmt ADP 49 % von TAV Construction. Die bisherigen Mehrheitseigner (Tepe, Akfen und Sera) bleiben mit insgesamt 18 % bei TAV Airports und 51 % bei TAV Construction beteiligt.



Mir hat mal ein gescheiter Türke erzählt das Erdogan die ganze Türkei an ausländische Unternehmen verkauft hat :lol:
 
Gut auf dein gelaber kann man sowieso net eingehen ich will dir nur kurz was zeigen ok

Der Istanbuler Flughafen ,,gehört,, wie viele andere Flughäfen in der Türkei, zum Unternhemen TAV Airport Holdings

Schau mal was hier steht:


Am 12. März 2012 wurde bekannt, dass der französische Flughafenbetreiber ADP insgesamt 38 % des Unternehmens für US$ 874 Mio. übernommen hat (mit einer Bewertung des Unternehmens von US$ 2,3 Mrd.); gleichzeitig übernimmt ADP 49 % von TAV Construction. Die bisherigen Mehrheitseigner (Tepe, Akfen und Sera) bleiben mit insgesamt 18 % bei TAV Airports und 51 % bei TAV Construction beteiligt.



Mir hat mal ein gescheiter Türke erzählt das Erdogan die ganze Türkei an ausländische Unternehmen verkauft hat :lol:
Leasing!
Not to sell
Only for 20 years
Than is mine :lol:

Ohne einen Cent von der Steuerkasse
Den ausgehandelten Überschuss bekommt der Staat schon Heute
Läuft besser als Gedacht Megale
Wohingegen die Hafenarbeiter in Piräus im Gegensatz zu Früher fast schon versklavt werden
Sozialismus alà China halt
Gut gemacht Komsu
 
Leasing!
Not to sell
Only for 20 years
Than is mine :lol:

Ohne einen Cent von der Steuerkasse
Den ausgehandelten Überschuss bekommt der Staat schon Heute
Läuft besser als Gedacht Megale
Wohingegen die Hafenarbeiter in Piräus im Gegensatz zu Früher fast schon versklavt werden
Sozialismus alà China halt
Gut gemacht Komsu


Also entweder bin ich dumm und kann net lesen, oder deine erklärung ist falsch.

Das steht nähmlich übernommen 38% des Unternehmens .


Scheiß aud Piräus die sind alle Olympiakos dort :lol:
 
TAV Airports Holding ist eine börsennotierte AG, die den alten Flughafen "Istanbul-Atatürk" betrieben hat. Kapitalmarktmarktorientierung scheint ein Fremdbegriff für die einen oder anderen zu sein.

Der neue Flughafen "Istanbul Airport" wird vom türkischen Konsortium Istanbul Grand Airport (IGA) nach dem BOT-Prinzip (nach 25 Jahren eigentumsrechtliche Übertragung an den Staat) betrieben.
 
Zurück
Oben