Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Das war ne richtig geile Komödie gestern,als ich die Pressekonferenz gesehen hab konnte ich nicht mehr vor Lachen
Wie die die ganze Zeit stottert und als Sie von Cavusoglu rund gemacht wurde wusste die nicht mehr wo sie hin schauen soll

Die Arme :lol:
Ich habe mich amüsiert als dein Cavusoglu nur noch peinlich mit seinen Ohren gewackelt hat als Annalena ihn auseinandergenommen hat. Er hat mich da an Stan Laurel erinnert.
Annalena, Annalena, Annalena, Annalena, Annalena,
 
Ich verstehe schon, dass ihr angepisst seid, weil Annalena euren Außenminister in den Arsch getreten hat, müsst damit leben :mrgreen:

Annalena, Annalena, Annalena, Annalena, Annalena
Wenn du dir die Pressekonferenz von Anfang bis Ende angeschaut hättest dann würdest du erkennen wer der oder die Gefickte am Ende war.
 
Wenn du dir die Pressekonferenz von Anfang bis Ende angeschaut hättest dann würdest du erkennen wer der oder die Gefickte am Ende war.
Er hätte sich bestenfalls eine runter... :mrgreen:
Annalena hat ganz klar gewonnen und die wackelnden Ohren des Außenministers können nur von einem... träumen

Annalena, Annalena, Annalena, Annalena, Annalena,
 
Das war ne richtig geile Komödie gestern,als ich die Pressekonferenz gesehen hab konnte ich nicht mehr vor Lachen
Wie die die ganze Zeit stottert und als Sie von Cavusoglu rund gemacht wurde wusste die nicht mehr wo sie hin schauen soll

Die Arme :lol:
Geht zum Gruppensex mit der Opposition anstatt die Mütter zu besuchen, die in Diyarbakir seit Jahren Mahnwache halten. die ihre Kinder an die PKK verloren haben.
 
Cry me a River

Drittländer wie Deutschland „dürfen sich nicht auf Provokationen und Propaganda, vor allem aus Griechenland und dem griechischen Teil Zyperns, einlassen“.


:haha: :haha: :haha:
 
Ogloum wie die Türken hier ausflippen, nur weil Annalena die richtig zerstört hat

Die Zerstörung der AKP

Ogloum wie die Türken hier ausflippen, nur weil Annalena die richtig zerstört hat

Die Zerstörung der AKP

Ich bleib nur ein Jahr und Amen
Die Karawane zieht aber immer weiter
Ihre Visage sagt doch alles oder wie sie zertrümmert wurde :mrgreen:
Danach konnte sie nicht mal mehr vernünftig Worte bilden,geschweige denn Sätze :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nein, sie hat ja erst vor kurzem illegale Pushbacks kritisiert.
„Klassische Sandwich-Methode: Die Kritik ist sorgsam verpackt, in Rücksicht und Verständnis für die Nöte der Griechen.“

„Von Konsequenzen, die die Pushbacks für Griechenland im Hier und Jetzt haben könnten, spricht sie dagegen nicht.“

„Von „Einzelfällen“ sprach sie am Donnerstag nach dem Frontex-Besuch. „Wenn es zu Menschenrechtsverletzungen kommt, müssen wir das gemeinsam als Europäer aufklären“, sagt sie dann am Freitag im Außenministerium.“

 
Zurück
Oben