Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Die Frage ist doch, wie es sein kann das knapp 50.000 Flüchtlinge (obwohl die EU die Türkei bezahlt) über die Türkei nach Griechenland flüchten.

Türkei macht dies entweder absichtlich oder hat keine Kontrolle über die Grenzen

Im Gegensatz zu euch kommt das Geld dort an wo es gebraucht wird
Die Türkei hat aus eigener Tasche das zehnfache ausgegeben
Also Euch ist wirklich nichts mehr zu peinlich
 
Im Gegensatz zu euch kommt das Geld dort an wo es gebraucht wird
Die Türkei hat aus eigener Tasche das zehnfache ausgegeben
Also Euch ist wirklich nichts mehr zu peinlich


Ogloum ihr seit doch die Weltmacht mit euren Biilarden von Drohnen, wie kann es dann sein das zigtausende barfüßige Flüchtlinge nach Greichenland fliehen , ohne das die Super-Mega Regionalmacht das mitbekommt?

Da stimmt doch was net
 
Die Frage ist doch, wie es sein kann das knapp 50.000 Flüchtlinge (obwohl die EU die Türkei bezahlt) über die Türkei nach Griechenland flüchten.

Türkei macht dies entweder absichtlich oder hat keine Kontrolle über die Grenzen
Die Türkei doch nicht eher absichtlich da muss eine Änderung kommen Menschenrechte hin oder her.
 
Alter von den Faschisten Schweinen und Genozid leugnen solche Worte, göbels wäre stolz auf die hartz4 Anatol Faschos und ihre islamische faschistische Regierung 😂
 
Zurück
Oben