Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Du sprichst von dir? Ja, nur in der EU kann man auch dich nicht abschieben. Ist leider so.
Von welcher EU reden wir denn wo die Nord Länder auf Menschenrechtler machen aber sobald sie diese Menschen aufnehmen wollen sind sie die Größten Rassisten ich habe den Staat nicht belastet habe sogar jahrelang auch kein Hartz4 bezogen also Antifa opi nimm deine Medikamente und gut ist.
PS durch solche Versager Leute wie dir geht Europa unter.
 
bezweiflle ich
vieles kann digitalisiert und automatisiert werden. Die ganzen LKW Fahrer, Industrie, Behörden und Verwaltung etc. alles möglich, es ist nur nicht gewollt. In der Landwirtschaft geht das auch bis zu einem gewissen Grad, da wo es nicht geht verzichtet man halt auf die Produkte oder muss entsprechend zahlen. Die Lösung muss eher lauten das wir einen massiven Rückgang /Geburtenkontrolle über die Menschen haben. Das ist gut für die Umwelt und für die Wirtschaft.

Berufe wie das Handwerk erleben dagegen ein massiven Aufschwung (Löhne etc.)

Bürgergeld noch einführen und dann kann sich jeder tatsächlich entfalten und wir können uns weiter entwickeln statt irgendwelchen Minderleister und unproduktiven Menschen durch füttern zu müssen.
 
Von welcher EU reden wir denn wo die Nord Länder auf Menschenrechtler machen aber sobald sie diese Menschen aufnehmen wollen sind sie die Größten Rassisten ich habe den Staat nicht belastet habe sogar jahrelang auch kein Hartz4 bezogen also Antifa opi nimm deine Medikamente und gut ist.
PS durch solche Versager Leute wie dir geht Europa unter.
Ich sehe hier nur dich als Versager. Mit meinen Steuern habe ich Typen wie dich erhalten, so sieht es aus. Ich brauche keine Medikamente und ich habe nie Hartz IV bezogen, von daher geht Europa, wenn schon, dann durch Typen wie dich zu Grunde. Das sind Fakten.
 
Das sind Migranten die in ihrer Heimat keine Perspektive sehen und in Europa und in andere Länder Auswandern.
Das sind Flüchtlinge, für die ich in den 70er Jahren Steuern bezahlt habe.

Ja aber damals keine Papiere würde du abgeschoben jetzt nicht da es ja angeblich Flüchtlinge sind.

Damals nicht viel anders als heute, wenn man mal von Personen absieht die sich durch ihre eigene Unfähigkeit in ihre traurigen Existenz bedroht sehen.
 
Anders definiert: sie suchen ihr Glück im Westen wie in den 70ern die Jugos, Griechen, Türken etc
Damals jedoch als Gastarbeiter betitelt 😉

Jo ,kann auch jeder kommen der gebraucht wird und Arbeiten will, damals in den 1970 konntest du kommen um zu Arbeiten. Ohne Arbeit hat man dich wieder Nachhause geschickt.

Wie zurzeit in Kanada oder Australien oder auch den USA.
 
Zurück
Oben