Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

das regime in athen wurde wieder ertappt bei illegalen menschenrechtsverletzungen in der ägäis

schutzsuchende wurden einfach im offenen meer ausgelassen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie entfernen sich jeden Tag immer mehr von Gott
Wie das enden wird ist bekannt
 
das regime in athen wurde wieder ertappt bei illegalen menschenrechtsverletzungen in der ägäis

schutzsuchende wurden einfach im offenen meer ausgelassen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Haha geil zum glück haben die Illegalen Einwanderer die Menschenfreundliche Türkei und die geld geilen NGOS die auf Menschenfreunde machen:haha:
 
das regime in athen macht sich wieder schuldig und straffällig in sachen menschenrechte + unterlassene hilfeleistung

gr polizei ignorierte tagelang die hilferufe von schutzsuchende flüchtlinge

 
Heute haben in der Türkei 19 Millionen Schüler mit dem Unterricht begonnen. Als ich diese Nachricht sah, dachte ich mir nur „oha 19 Millionen??, Griechenland hat nicht mal so viel Einwohner“. Nur mal so nebenbei und Hallo.
 
Heute haben in der Türkei 19 Millionen Schüler mit dem Unterricht begonnen. Als ich diese Nachricht sah, dachte ich mir nur „oha 19 Millionen??, Griechenland hat nicht mal so viel Einwohner“. Nur mal so nebenbei und Hallo.
....und nicht mal die konnten euch im Achtelfinale Basket halten........hmmm, nö, dann lieber so .....

.....und das ist in der ganzen Ökonomie längst eingebürgert und jetzt noch mal durch Putin bewußt, von dem was wenig ist, das ist das was wertvoll ist.....Überschuß landet auch im Müll....aber woher willst du das schon wissen können............................das Gute und Wertvolle ist nicht so verstreut.........
 
....und nicht mal die konnten euch im Achtelfinale Basket halten........hmmm, nö, dann lieber so .....

.....und das ist in der ganzen Ökonomie längst eingebürgert und jetzt noch mal durch Putin bewußt, von dem was wenig ist, das ist das was wertvoll ist.....Überschuß landet auch im Müll....aber woher willst du das schon wissen können............................das Gute und Wertvolle ist nicht so verstreut.........
Von den 19 Millionen Kindern sind eh Minimum 16/17 Millionen Kurden die einzigen dort die noch Gebähren.

neuste zahlen von 2021 Gelb und Grün im Südosten die Bevölkerung nimmt rasant zu. Hellblau und Blau die Bevölkerung nimmt rasant ab Geburtenraten in vielen teilen noch niedriger als in Europa.

1280px-Turkey_total_fertility_rate_by_province_2021.png




Diese Tabellen sind schon etwas älter so 10 Jahre ungefähr aber da konnte man das Gefälle Richtung Kurdische gebiete die einen großen Bevölkerungszuwachs bekommen und der Rest deutlich zurück geht auch schon sehen.
tuerkei-geburtenraten-veraenderungen_0.png


DWO-geburt-tuerkei-jpg.jpg
 
Bin ich noch im Griechen thread oder im Anatol verleugner Genozid thread türkiye?

PS für die Melde pussy der vom einfachen Faschist der jetzt Muslime Faschist ist nimmt dir nem dildo
 
Zurück
Oben