Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Kann sein, dass der türkische Großmauljabbelkopp nicht ganz so blöd ist wie der Russe und von vornherein weiß, dass er die Hosen voll bekommt.
Er traut sich nicht, dafür hat der Russe ihm die Suppe versalzen.
ER weiß, dass die Griechen Jahrtausende vor den Ukrainern schon das MOLON LAWE sprachen.......und kein noch so blöder Türke würde das jemasl erfahren wollen.
Beim nächsten Mal gehen wir nicht aus Ankara zurück :) :)
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Erdbeben erschüttert Mittelgriechenland
Ein Erdbeben der Stärke 5,0 hat in der Nacht auf heute Mittelgriechenland erschüttert. Nach Angaben des Observatoriums in Athen ereignete sich das Beben mit einer Tiefe von 12,7 Kilometern im Golf von Korinth, etwa 100 Kilometer nordwestlich der Hauptstadt Athen. Informationen über Schäden oder Verletzte gibt es nicht. Das Beben war in Athen, aber auch in der Region Peloponnes zu spüren.

In Griechenland kommt es häufig zu Erdbeben, da unter der Ägäis die eurasische und die afrikanische Erdplatte aneinanderstoßen. Im Oktober 2020 hatte ein Erdstoß der Stärke 7,0 die Ägäis zwischen der griechischen Insel Samos und der türkischen Stadt Izmir erschüttert. Damals kamen in der Türkei 114 Menschen und auf Samos zwei Menschen ums Leben.

 

daritus

Top-Poster
das mitcotakis regime und seine nazi-methoden

„Ich arbeite nicht nur hier, ich lebe auch hier. Ich muss vorsichtig sein.“

ngos fürchten um ihre sicherheit in griechenland




Spionage im Auftrag der Regierung​


In Griechenland wurden die Handys von Oppositionspolitikern und Journalisten überwacht. Die Regierung Mitsotakis streitet jede Beteiligung ab. Doch es gibt offenbar Verbindungen zwischen ihr und der Firma, die die Spähsoftware vertreibt.

zumindest ist Misotakis clever genug um die Drecks Arbeit seinem Neffen erledigen zu lassen...
 

Diaselo

Top-Poster
§1 Beleidigungen
das mitcotakis regime und seine nazi-methoden

„Ich arbeite nicht nur hier, ich lebe auch hier. Ich muss vorsichtig sein.“

ngos fürchten um ihre sicherheit in griechenland


Haha arme NGOS die sich dumm und Dümmer verdienen die Leute sind ihnen egal oh warte von wo starten die Illegalen Migranten den von dem Faschisten nazi regime der Türkei also du nazi Faschisten haltet du dein Nation die Fresse .
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
Haha arme NGOS die sich dumm und Dümmer verdienen die Leute sind ihnen egal oh warte von wo starten die Illegalen Migranten den von dem Faschisten nazi regime der Türkei also du nazi Faschisten haltet du dein Nation die Fresse .
Ich verstehe weiß Gott nicht, wozu man dich noch hier im Forum behält?. Ich habe dich ausnahmsweise mal nicht gemeldet, aber deine Rassisten Fresse blieb vielen nicht unentdeckt
 
Oben