Hmm, Griechen können nur durch ebensolche denunziert werden.............das macht Sinn....während bei Jabbelköppen jeder Jabbelkopp die Arbeit machen kann...........klassisches Eigentor du JABBELKOPP
Ein JABBELKOPP ist nicht kognitiv für derartige Dinge zuständig. Du mußt mehr Liebesbriefe an deinen Sultan schicken.............Tolle Sache
Anders kann’s Du diese chronisch kranken FAKELAKI nicht unter Kontrolle bringen
Das hatte Türkei schon vor Jahren für Auslandstürken vorgesehen um Erdogankritiker direkt bei der Polizei anzuschwärzen
Keine besondere Leistung für ein Land ohne nennenswerte Industrieproduktion.EU-Land für kurze Zeit unabhängig: Es war nur Öko-Strom im Netz
Tolle App um PKK Aktivitäten zu melden. Werde ich mir herunterladen.Das hatte Türkei schon vor Jahren für Auslandstürken vorgesehen um Erdogankritiker direkt bei der Polizei anzuschwärzen
Erdogan-Kritiker in Deutschland offenbar per App in Türkei angezeigt
Regierungskritische Türken werden in Deutschland per Smartphone-App bei der türkischen Polizei angezeigt. Ein Geheimdienstexperte nennt das „digitale Gestapo-Methode“. Er fordert deutsche Behörden auf, einzugreifen.www.faz.net
....Schweiz und LUxemburg snd nach deiner Jabbelkopp-Logik also Hinterwäldler...und so eine Pleitetürkei mit INflations-Awards soll was sein....genau....Döner macht vielleicht schöner, aber nur eure Nachbarn schöner,nicht euch....aber bitte noch mehr essen davon, dass alle was vom Schönerwerden haben...TESCHEKÜR MASHALLAKeine besondere Leistung für ein Land ohne nennenswerte Industrieproduktion.
Wenn du das nicht hinkriegst kannst du da auch anrufenTolle App um PKK Aktivitäten zu melden. Werde ich mir herunterladen.
Keine besondere Leistung für ein Land ohne nennenswerte Industrieproduktion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen