Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Das hatte Türkei schon vor Jahren für Auslandstürken vorgesehen um Erdogankritiker direkt bei der Polizei anzuschwärzen

 
Das hatte Türkei schon vor Jahren für Auslandstürken vorgesehen um Erdogankritiker direkt bei der Polizei anzuschwärzen

Tolle App um PKK Aktivitäten zu melden. Werde ich mir herunterladen.
 
Keine besondere Leistung für ein Land ohne nennenswerte Industrieproduktion.
....Schweiz und LUxemburg snd nach deiner Jabbelkopp-Logik also Hinterwäldler...und so eine Pleitetürkei mit INflations-Awards soll was sein....genau....Döner macht vielleicht schöner, aber nur eure Nachbarn schöner,nicht euch....aber bitte noch mehr essen davon, dass alle was vom Schönerwerden haben...TESCHEKÜR MASHALLA :) :) :)
 
Keine besondere Leistung für ein Land ohne nennenswerte Industrieproduktion.


Das wär es ,wenn man den Pro Kopf Stromverbrauch hätte von der Türkei, die Türkei ist bei 2800 kwh auf einer Stufe mit dem Libanon und dem Iran.

Desto unterentwickelter ein Land, desto weniger Stromverbrauch hat man.

Griechenland ist bei 5300

 
Zurück
Oben