Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Also beim Selbstficken seid ihr unschlagbar Weltmeister. Das bescheinigt auch die Pisa Studie, die auch im Rahmen von Leseverständnis her jedes Jahr geführt wird.

Heißt das, dass Italien, dass mehrere Ringe hinter Griechenland platziert ist unterentwickelter sein soll als Griechenland? Oder könnt ihr Hightech Exporteur China mittlerweile das Wasser reichen?

Wenn die Pisa Studien auf Kongo und Shaka-Zululand ausgedehnt wären, würde Griechenland unter den Ergebnissen ächzen wie in der Sauna. Alleine schon vom Auffassungsvermögen scheint die Helllas Population ein kollektives Problem damit zu haben.
Ja, wir haben dir schon zur exzellenten Handarbeit gratuliert :haha:
 
Sag mal, seid ihr die Nachkommen von Vlad Tepez alias Graf Dracula oder einem mir unbekannten Vampirzirkel, die sich tagsüber in Särgen und Gruften verstecken, um nachts zur Geisterstunde wieder aktiv zu sein? Oder ist das ein weit bekanntes Siesta Syndrom , bei der die Betroffenen andere tagsüber arbeiten lassen und nachts auf Partys gehen?

Amınıza koyayım. Ulan biz de geberesiye kadar zihinsel ve bedensel olarak çalışalım.
Nein, wir sind die Nachfahren von den antiken Griechen, aber ist dir ja bekannt. Tagsueber muessen wir arbeiten gehen um euch Hartzler, demnaechst Grundsicherungsbezieher oder so zu erhalten.
 
klar hab ich Ahnung, richtig du zählt es auf
was von denen trifft auf dich zu? nichts - du wurdest anatolisiert :)
Wie schon erwahnt, ein neoliberalistischer Erdowahn Toyboy und dazu noch Hartzler, hat von Geschichte keine Ahnung :haha:
Muss mich fuer heute ausklinken, natuerlich um Geld zu verdienen und Steuern zu zahlen um dich zu unterstuetzen ;)
 
kein Wunder zahlt ja eh die EU oder Deutschland :)
irgendwas kann nicht stimmen

die Griechen als Bauern/Agrarland ohne Industrie hat ein höheren pro Kopf Verbrauch als England/Spanien?

Ich kann nix dafür das ihr verblendet durch eure Propaganda denkt wir Griechen sind ein Bauerland.

Griechenland hat 2021 knapp für 50 Millarden Ware expotiert, die Türkei war bei 220 Millarden.

Da die Türkei aber 8 mal mehr Bevölkerung hat, muss ich dir ja nicht erklären was dies bedeutet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben