Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Wenn es bereits bei der elementaren Sprachanwendung hapert.

Jeder Satzanfang wird großgeschrieben, sowohl zu Beginn eines Textes als auch zu Beginn eines neuen Satzes. Ein Satz endet immer mit einem Schlusszeichen, nach dem ebenfalls groß weitergeschrieben wird. Schließlich beginnt nach dem Ende des einen Satzes ja ein neuer und Satzanfänge werden großgeschrieben
 
die Theorie das ein Land entwickelter sei je verschwenderischer bzw. ausschweifender Strom verbraucht wird kam ja von euch ....

ich habe aufgezeigt das weiter entwickelte Länder wie UK und ESP weniger Strom verbrauchen als GR, dann ging es auch schon wieder los mit persönlichen Beleidigungen....
 
Das ist doch die gleiche Kacke wie mit Coca-Cola
Die produzieren das Pulver, in Griechenland wird’s abgefüllt und als Exportgut verkauft
Was bringt das
Davon hat doch das Volk nix
Da haste voll Recht mit.....Euer Sultan macht es so, das das ganze Volk was davon hat...zbs. von einer INFLATION, die ihresgleichen sucht......aber halt für jeden von euch JABBELKÖPPEN......kein JABBELKOPP wird benachteiligt, sagte Sultimän und begann zu Inflationieren wie balzender Mais das zu Popcorn wird.......................................... :haha: :haha: :haha:
 
die Theorie das ein Land entwickelter sei je verschwenderischer bzw. ausschweifender Strom verbraucht wird kam ja von euch ....

ich habe aufgezeigt das weiter entwickelte Länder wie UK und ESP weniger Strom verbrauchen als GR, dann ging es auch schon wieder los mit persönlichen Beleidigungen....

Die Aussage stimmt ja auch, Hellas ist knapp über Spanien und UK, macht kein Unterschied. Ihr seid auf eine stufe mit dem Iran :lol:
 
Genung mit den ungetauften Zeit verschwendet:

 
Zurück
Oben