Paokaras
Kellerkind
Bei Rassisten Schweine kenne ich kein Pardon. Aber letztendlich überlasse ich die Entscheidung des Ermessens der Moderation.
Gemeldet
Bei Rassisten Schweine kenne ich kein Pardon. Aber letztendlich überlasse ich die Entscheidung des Ermessens der Moderation.
Lass ihn
Der ist im Ausnahmezustand, kann die F-16 story nicht verkraften
Der spinnt immer so rum bei solchen Nachrichten
ja umverpacken und dann made in Griechenland draufkleben ...Ich kann nix dafür das ihr verblendet durch eure Propaganda denkt wir Griechen sind ein Bauerland.
Griechenland hat 2021 knapp für 50 Millarden Ware expotiert, die Türkei war bei 220 Millarden.
Da die Türkei aber 8 mal mehr Bevölkerung hat, muss ich dir ja nicht erklären was dies bedeutet
ich vermute das der hohe pro kopf Stromanteil daher kommt das viele einfach den Strom klauen, Hanf anbauen oder illegal Kryptomining betreiben...Der Exportanteil an raffinierten Erdölprodukten von 34 % stellt den Löwenanteil aller Ausfuhren dar. Für ein Land ohne nennenswerte Ölförderung ist die hohe Konzentration des Außenhandels auf den Erdölsektor wegen der geringen Streuung eher bedenklich
Schwächen der griechischen Exportwirtschaft sind nach Meinung hochrangiger Analysten zum einen die niedrige Exportquote und zum anderen der hohe Anteil an einfachen Produkten. Dies entspricht eher dem eines Entwicklungslandes.
ja umverpacken und dann made in Griechenland draufkleben ...
Quelle 2016
Auf diese 5 Exportgüter setzt die griechische Wirtschaft
✅ Jetzt mehr zum Thema - Auf diese 5 Exportgüter setzt die griechische Wirtschaft - erfahren!www.investor-verlag.de
Quelle 2016
Auf diese 5 Exportgüter setzt die griechische Wirtschaft
✅ Jetzt mehr zum Thema - Auf diese 5 Exportgüter setzt die griechische Wirtschaft - erfahren!www.investor-verlag.de
Griechenland - Wichtigste Exportgüter 2023 | Statista
Die wichtigsten Exportgüter Griechenlands im Jahr 2023 sind Erdöl, Erdölerzeugnisse und verwandte Waren (SITC Abschnitt 33) mit einem Exportanteil von rund 28,6 Prozent gewesen.de.statista.com
die ist von 2021 eine neuere gibt es nicht, da die Beamten mit fakelaki zählen beschäftigt sind
besser so?
an der Tatsache und der Aussage zu meiner ursprünglichen Quelle hat sich in 5 Jahren trotzdem nichts geändert
genau so wenig wie es mit den Schulden aussieht, bzw. schlechter wie vor der eigentlichen Pleite.
1. Es sind 6 Jahre , ich weiß rechnen ist nicht eure Stärke.
2. Pharmazeutika auf 7,4% gestiegen. Aber das wichtigeste von 28,5 Millarden auf knapp 48 Millarden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen