Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ich kann nix dafür das ihr verblendet durch eure Propaganda denkt wir Griechen sind ein Bauerland.

Griechenland hat 2021 knapp für 50 Millarden Ware expotiert, die Türkei war bei 220 Millarden.

Da die Türkei aber 8 mal mehr Bevölkerung hat, muss ich dir ja nicht erklären was dies bedeutet
ja umverpacken und dann made in Griechenland draufkleben ...
Der Exportanteil an raffinierten Erdölprodukten von 34 % stellt den Löwenanteil aller Ausfuhren dar. Für ein Land ohne nennenswerte Ölförderung ist die hohe Konzentration des Außenhandels auf den Erdölsektor wegen der geringen Streuung eher bedenklich

Schwächen der griechischen Exportwirtschaft sind nach Meinung hochrangiger Analysten zum einen die niedrige Exportquote und zum anderen der hohe Anteil an einfachen Produkten. Dies entspricht eher dem eines Entwicklungslandes.
ich vermute das der hohe pro kopf Stromanteil daher kommt das viele einfach den Strom klauen, Hanf anbauen oder illegal Kryptomining betreiben...

wenn dann jemand kommt steckt man ihm halt bisserl fakelaki zu
 
Quelle 2016


:haha:

die ist von 2021 eine neuere gibt es nicht, da die Beamten mit fakelaki zählen beschäftigt sind

besser so?

an der Tatsache und der Aussage zu meiner ursprünglichen Quelle hat sich in 5 Jahren trotzdem nichts geändert
genau so wenig wie es mit den Schulden aussieht, bzw. schlechter wie vor der eigentlichen Pleite.
 

die ist von 2021 eine neuere gibt es nicht, da die Beamten mit fakelaki zählen beschäftigt sind

besser so?

an der Tatsache und der Aussage zu meiner ursprünglichen Quelle hat sich in 5 Jahren trotzdem nichts geändert
genau so wenig wie es mit den Schulden aussieht, bzw. schlechter wie vor der eigentlichen Pleite.



Pharmazeutika auf 7,4% gestiegen. Aber das wichtigeste von 28,5 Millarden auf knapp 48 Millarden.
 
1. Es sind 6 Jahre , ich weiß rechnen ist nicht eure Stärke.

2. Pharmazeutika auf 7,4% gestiegen. Aber das wichtigeste von 28,5 Millarden auf knapp 48 Millarden.

Das ist doch die gleiche Kacke wie mit Coca-Cola
Die produzieren das Pulver, in Griechenland wird’s abgefüllt und als Exportgut verkauft
Was bringt das
Davon hat doch das Volk nix
 
Zurück
Oben