Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland


Deutsche sind nun die größte Ausländgruppe, welche in Griechenland Häuser kaufen und überholen somit die Chinesen. Interessieren würde mich dennoch, ob es Deutsche sind oder Papadopoulos-Deutsche, welche sich für die Zeit ihrer Rente ein Haus kaufen.
 

Der eine sagte: "Ich wusste Bescheid über ihr Alter [die 12-jährige], aber sie sah älter aus." "Alles was geschah, war mit ihrem Einverständnis."
Der andere sagte: "Sie drängte mich dazu, uns zu treffen."
 
Jeder Satzanfang wird großgeschrieben, sowohl zu Beginn eines Textes als auch zu Beginn eines neuen Satzes. Ein Satz endet immer mit einem Schlusszeichen, nach dem ebenfalls groß weitergeschrieben wird. Schließlich beginnt nach dem Ende des einen Satzes ja ein neuer und Satzanfänge werden großgeschrieben
Wie der Wirtschaftsflüchtling die PISA-Studie bestätigt 🥲
 
Bei dir scheint sich was anderes zu bestätigen:

So komplex beladen, wie ein ehemaliger Überlebender aus Atlantis ist außer dir keiner. Es gibt eine Reihe von Ländern, die im Rank hinter Griechenland liegen, aber industriell und wirtschaftlich die Nase weit vorne haben, während euer Entwicklungsland im Olivenstatus stecken geblieben ist.
 
So komplex beladen, wie ein ehemaliger Überlebender aus Atlantis ist außer dir keiner. Es gibt eine Reihe von Ländern, die im Rank hinter Griechenland liegen, aber industriell und wirtschaftlich die Nase weit vorne haben, während euer Entwicklungsland im Olivenstatus stecken geblieben ist.


Ogloum dein Landsmann holt sich einen runter auf die PISA Studie, obwohl die Türkei knapp vor Hellas liegt :lol:

Hellas Exportiert mehr als die Türkei gemessen an der Bevölkerung , sorry
 
Zurück
Oben