Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Über den Typen der es lustig findet das die Griechen 1922 im Meer ersoffen sind?

Außerdem ist Long Covid wie Burnout , eine Modeerscheinung
Na und? Hat er seit langem nicht gemacht. Wie lange wollt ihr das noch als ausrede nehmen?

Und Long Covid und Burnout sind definitiv keine Modeerscheinung.

Aber dass man wie du mit nem IQ von 70 atmen kann ist es durchaus.
 
Na und? Hat er seit langem nicht gemacht. Wie lange wollt ihr das noch als ausrede nehmen?

Und Long Covid und Burnout sind definitiv keine Modeerscheinung.

Aber dass man wie du mit nem IQ von 70 atmen kann ist es durchaus.

Solange ich bock und Laune habe

Und deine Beleidigungen kannst du dir Sparen.

Und tue uns ein gefallen und lösch dich mal wieder, wird langsam Zeit. Damit du dann 6 Monate später ein EMO auftritt hinlegen kannst.
 
Nach der Hinrichtung eines Roma Jungen durch einen Polizisten, anders kann man diese Tat nicht beschreiben, kommt Griechenland nicht zur Ruhe
Im ganzen Land kam es zu Ausschreitungen

Die Goebbels Medien hier zu Lande ignorieren dieses verbrecherisch faschistische Regime von Mitcokakis
Aber andere über Menschenrechte belehren das kann man

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Na und? Hat er seit langem nicht gemacht. Wie lange wollt ihr das noch als ausrede nehmen?

Und Long Covid und Burnout sind definitiv keine Modeerscheinung.

Aber dass man wie du mit nem IQ von 70 atmen kann ist es durchaus.
Ich hatte schon dokumentiert, dass ich das nicht mal meinem ärgsten Feind wünsche, was ich durchgemacht habe. Bei meinem ersten Anfall stand ich wirklich kurz vor einem Atemstillstand. Ich weiß aber auch, wie es dir schwer ergangen ist aber darüber machen sich diese genetischen Arschlöcher sehr gerne lustig.
 
Erbärmlicher Mensch. Findet der keine Liebe oder keine Aufmerksamkeit zuhause,
oder warum hat er es so dringlich notwendig, hier Leute zu diffamieren?
Ekelhaft.
 
Nach der Hinrichtung eines Roma Jungen durch einen Polizisten, anders kann man diese Tat nicht beschreiben, kommt Griechenland nicht zur Ruhe
Im ganzen Land kam es zu Ausschreitungen

Die Goebbels Medien hier zu Lande ignorieren dieses verbrecherisch faschistische Regime von Mitcokakis
Aber andere über Menschenrechte belehren das kann man

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


die eu macht sich mitschuldig,wenn sie die verbrechen des faschistischen gr regime tolerieren
 
Erbärmlicher Mensch. Findet der keine Liebe oder keine Aufmerksamkeit zuhause,
oder warum hat er es so dringlich notwendig, hier Leute zu diffamieren?
Ekelhaft.

Ich hatte Ivo schon immer nahe gelegt solche Rassisten Schweine aus dem Forum auf ewig raus zu kicken.


Es war mir am Anfang etwas unangenehm. Detailsymptome nach meiner Erkrankung zu teilen aber vielleicht hilft das präventiv, um in Zukunft darauf zu achten, was den erkrankten erwarten könnte.

Es geht mir zwar Allaha şükür viel besser als am Anfang, aber immer noch muss ich jeden Morgen Schleimstücke raus husten.
 
Zurück
Oben