Das muss dann jeder wieder für sich sehen, ich teile solche privaten und persönlichen Informationen nur mit wirklichIch hatte Ivo schon immer nahe gelegt solche Rassisten Schweine aus dem Forum auf ewig raus zu kicken.
Es war mir am Anfang etwas unangenehm. Detailsymptome nach meiner Erkrankung zu teilen aber vielleicht hilft das präventiv, um in Zukunft darauf zu achten, was den erkrankten erwarten könnte.
Es geht mir zwar Allaha şükür viel besser als am Anfang, aber immer noch muss ich jeden Morgen Schleimstücke raus husten.
das gr regime bestätigt,das man die süssspeise baklava von den türken geklaut hat und es türkisch ist.
Soll der Inzuchtler doch probieren (was er sich eh nicht traut ) die griechischen Piloten der F-16V und Rafale freuen sich schon um die Ägäis Armee der Anatolier in den Boden zu stampfen.Für jede Drohung 1€ und Hellas hätte genug Geld um dem Mars zu kolonisieren
Türkei: Recep Tayyip ErdoÄan droht Griechenland indirekt mit Raketenbeschuss
Im Streit um Inseln im Mittelmeer hat der türkische Präsident Recep Tayyip ErdoÄan eine indirekte Drohung an Griechenland geschickt: Ein neuer Raketentyp könne durchaus auch Athen erreichen.www.spiegel.de
Hab gehört die Raketen sollen eine Reichweite bis zum Mond habenFür jede Drohung 1€ und Hellas hätte genug Geld um dem Mars zu kolonisieren
Im Streit um Inseln im Mittelmeer hat der türkische Präsident Recep Tayyip ErdoÄan eine indirekte Drohung an Griechenland geschickt: Ein neuer Raketentyp könne durchaus auch Athen erreichen.www.spiegel.de
Der Boden wäre nicht so schlimm, aber reißt euch bis zum Sommer zusammen. Weil die Gewässer in der Ägäis haben eine niedrige TemperaturSoll der Inzuchtler doch probieren (was er sich eh nicht traut ) die griechischen Piloten der F-16V und Rafale freuen sich schon um die Ägäis Armee der Anatolier in den Boden zu stampfen.
Für jede Drohung 1€ und Hellas hätte genug Geld um dem Mars zu kolonisieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen