Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
das gr regime bestätigt,das man die süssspeise baklava von den türken geklaut hat und es türkisch ist.

:smoker:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte Ivo schon immer nahe gelegt solche Rassisten Schweine aus dem Forum auf ewig raus zu kicken.

Es war mir am Anfang etwas unangenehm. Detailsymptome nach meiner Erkrankung zu teilen aber vielleicht hilft das präventiv, um in Zukunft darauf zu achten, was den erkrankten erwarten könnte.

Es geht mir zwar Allaha şükür viel besser als am Anfang, aber immer noch muss ich jeden Morgen Schleimstücke raus husten.
Das muss dann jeder wieder für sich sehen, ich teile solche privaten und persönlichen Informationen nur mit wirklich
relevanten und naheliegenden Personen in der Realität.. Wäre mir, wie du schon sagst, etwas unangenehm und zweitens,
keine Angriffsfläche für Volltrotteln, selbst wenn es traurig ist, so etwas als als Angriffsfläche zu benutzen, das machen dann nur zurückgebliebene
und beschränkte Personen, aber so etwas soll es auch geben, wie man scheinbar sieht.

das gr regime bestätigt,das man die süssspeise baklava von den türken geklaut hat und es türkisch ist.

:smoker:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bitte korrekt zitieren !!!

......von den echten, den einzigartigen
JABBELKÖPPEN hat er gesagt.......für falsch Zitieren gibts VW
(
soll wohl mal ursprünglich JAPPLAVA geheissen haben.......... )

Für jede Drohung 1€ und Hellas hätte genug Geld um dem Mars zu kolonisieren :lol:

Soll der Inzuchtler doch probieren (was er sich eh nicht traut :lol: ) die griechischen Piloten der F-16V und Rafale freuen sich schon um die Ägäis Armee der Anatolier in den Boden zu stampfen.

Zuletzt bearbeitet:
Für jede Drohung 1€ und Hellas hätte genug Geld um dem Mars zu kolonisieren :lol:

nach dieser aussage,wäre das gr regime sicherlich nicht so verrückt und würde illegal die gewässergrenzen auf 12sm erhöhen
:lol:

Zurück
Oben