Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
rein zahlentechnisch sind sie überfällig, die Zahlen und Fakten sind die das Griechenland schlechter aufgestellt ist wie vor der Staatspleite. Praktisch scheint das aber keine Rolle zu spielen,
1) Flüchtlinge aus der EU fernhalten
2) die Rohstoffe durch US Firmen gefördert dürfen und dadurch anscheinend EZB und Raitingagenturen die GR sogar aufstufen...
Das Einzige das überfällig ist, ist dein JABBELKOPP.............du JABBELKOPP.

Sieht man doch bei ihren Drohungen mit der Insel und Entmilitärisierung vor allem mit den Dodekaness wo Drittstaaten wie die Türkei 0 Anspruch haben die Politiker der AKP in der Türkei haben nicht mal die Grundschule überstanden:haha:
Die internationale Agenda hat mit was wichtigerem zu tun, als mit euch Insekten.

Husch, husch …sonst hole ich noch die Sprühflasche raus

Bzzzzz bzzzzzz….

Die internationale Agenda hat mit was wichtigerem zu tun, als mit euch Insekten.

Bzzzzz bzzzzzz….

Dafür das du uns als ,,unwichtig,, bezeichnest beschäftigt ihr euch den ganzen Tag mit uns. Man kann nicht mal eine Nachricht posten ohne das gleich mind. 3-4 Türken dies gleich kommentieren.

Und eure Erdogay beschäftigt sich auch fast jeden Tag mit Hellas, in jeder seine Ansprachen muss er uns erwähnen.

Schon Komisch

Bzzzzz bzzzzzz….
Die Insekten die euch Versager des ofter anal gefickt haben auch ohne fremde Hilfe wqs man von deiner Versager Regionalmacht nicht sagen kann sobald Russland und die USA nein sagen steht ihr still sieht man an Syrien ich dachte ihr seid eine Macht die ja auch Stärker sein soll als Frankreich. :haha:

Dafür das du uns als ,,unwichtig,, bezeichnest beschäftigt ihr euch den ganzen Tag mit uns. Man kann nicht mal eine Nachricht posten ohne das gleich mind. 3-4 Türken dies gleich kommentieren.

Und eure Erdogay beschäftigt sich auch fast jeden Tag mit Hellas, in jeder seine Ansprachen muss er uns erwähnen.

Schon Komisch
Jeden Tag das gleiche mit den BF Türken ich warte immer noch genau wie Griechenland das sie eines nachts kommen:haha:

Zurück
Oben