Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Wer du?Bulgare?
Wer du?Bulgare?
Slawischer Name, Bulgarischer Nachname und aussehen wie ein AlbanerSo so also nicht geläufig
Ich Greiche Hellene du Walt Disney nichts wert möchte gern Maze also nochmal Makedfoenen Griewchen alles andere billige Kopien wie duSlawobulgareserbie.Wer du?
PatientWer du?
Kann mir jemand diese Hieroglyphen übersetzen?Ich Greiche Hellene du Walt Disney nichts wert möchte gern Maze also nochmal Makedfoenen Griewchen alles andere billige Kopien wie duSlawobulgareserbie.
Tja Albokongs24, vielleicht hat er ja bulgarische Wurzeln, es gibt ja schließlich auch Bulgaren in Makedonien, genauso Ülürer, umgekehrt dasselbe, und ob er wie ein Albaner aussieht bezweifle ich starkSlawischer Name, Bulgarischer Nachname und aussehen wie ein Albaner
Das nenne ich mal International.
Du bist echt Greiche?Ich Greiche
Ich wäre gerne Walt Disney Arschillis, dann wäre ich Milliardärdu Walt Disney
Da gebe ich dir allerdings Recht die Makedfoenen Griewchen sind alles billige Kopien, und du bist einer von ihnenMakedfoenen Griewchen alles andere billige Kopien
Tja Albokongs24, vielleicht hat er ja bulgarische Wurzeln, es gibt ja schließlich auch Bulgaren in Makedonien, genauso Ülürer, umgekehrt dasselbe, und ob er wie ein Albaner aussieht bezweifle ich stark
PS: Makedonien war bereits in der Antike Multikulti
Also da sind selbst die größten Spezialisten überfordertKann mir jemand diese Hieroglyphen übersetzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen