Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Dieser Typ echt ey :ROFLMAO: selbst die Türken sind hier deutlich normaler als der.
So normal wie du, denn :^^:

https://gutezitate.com/zitat/183322

Ich sag doch der braucht hilfe, der wacht jede Nacht, Schweißgebadet auf und schreit ,, Ihr Pseudomakedonen und Prosfyges
Nö, ich wache nicht jede Nacht schweißgebadet auf und schreie, der Rest ist nun einmal Fakt 🤷‍♂️
wir sind die wahren Makedonen!!!!
Jupp, das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit so wahr mit Gott helfe, eine Birne (Grieche) kann nun Mal nicht gleichzeitig auch ein Apfel (Makedone) sein :^^:

Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich weiß sind Anarchisten Ultra Links
Warum sollen Sie also auf Varoufakis los?
Das ist wie wenn Baerbock von Greta eine auf die Fresse bekommt
Genau das meinte ich. Anarchisten greifen also einen linken Politiker an der angeblich ein Memorandum unterschrieben hat? Es hat für die Anarchisten keinen Nachteil, für die Faschisten schon, von daher :wink:

Das wäre in etwa so, als wenn eine Lesbe auf Schwänze stehen würde, oder Paokaras oder Poliköteres aus Muschis, also ein krasser Gegensatz. :greco:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Alexander der Grosse Slawe gewesen wäre dann würde er Boban der Grosse heissen.
So dumm bist du gar nicht Albokongs24. Boban ist nicht wirklich ein geläufiger Vorname in Makedonien, eher in Kroatien und Serbien, aber durch die Slawisierung haben wir Makedonen slawische Namen. Wenn du als autochthoner Ülüüüürer slawisiert worden wärst, dann würdest du heute den Namen Budala tragen :lol:

Genau das meinte ich. Anarchisten greifen also einen linken Politiker an der angeblich ein Memorandum unterschrieben hat? Es hat für die Anarchisten keinen Nachteil, für die Faschisten schon, von daher :wink:

Das wäre in etwa so, als wenn eine Lesbe auf Schwänze stehen würde, oder Paokaras oder Poliköteres aus Muschis, also ein krasser Gegensatz. :greco:

Wieder Schlussfolgerungen für den Arsch, eher waren es verwirrte Anarchisten , als das 20 Faschisten in Exarchia rumlaufen. Gibt ja auch verwirrte Bulgaren die denken sie wären antik

Zurück
Oben