Albokings24
Atministraktor
Wenn Alexander der Grosse Slawe gewesen wäre dann würde er Boban der Grosse heissen.
oder Bobanovski.....................und das mit griechischen Wurzeln : Bobanopulos....und das mehr als Pontier : BobanidisWenn Alexander der Grosse Slawe gewesen wäre dann würde er Boban der Grosse heissen.
Aber du hast recht, das ist schon der beste Beweis für die griechische SeiteWenn Alexander der Grosse Slawe gewesen wäre dann würde er Boban der Grosse heissen.
Also soweit ich weiß sind Anarchisten Ultra Links
Warum sollen Sie also auf Varoufakis los?
Das ist wie wenn Baerbock von Greta eine auf die Fresse bekommt
Paok, es ist skythe, der hat seine eigene WeltAnarchisten sind keine Ultra Linke, woher hast du das
Anarchisten glauben an eine Märchenwelt ohne jegliche ,,Herrschaft,, keine Staatsapparate, keine Polizei, keine Gerichte usw
Wüsste nicht das ich jemals bei meiner Schlussfolgerung falsch lagUnd deine Schlussfolgerung war wie so oft falsch.
Aha, dann zitiere ich mal den Kommentar von deinem griechischen Landsmann Poliköteres :Waren keine Faschisten ,sondern Anarchisten.
Es ging mir nicht um das Viertel Poliköteres, sondern um die Angreifer und ihr Motiv, das eine schließt das andere nicht ausExarchia ist ein linkes Anarchisten Viertel Spatzenhirn das waren sicher keine XA
Wenn man zu dumm ist um Zusammenhänge zu kapieren?Dann einfach mal aufhören scheiße zu labbern wenns dir „scheißegal“ ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen