Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Da sieht man wieder wie dumm die Anhänger der Goldenen Morgenröte sind :facepalm: Bin ein Fan von Varoufakis, der hat damals den Grexit gefordert, wäre das geschehen dann hätten die griechischen Pseudomakedonen nicht durch politische Erpressung den Prespavertrag durchsetzen können da nicht mehr in der EU :wink:

Golden Morgenröte in Exarchia ? Ne die würden net lange dort überleben :lol:

Malaka du musst wirklich davon wegkommen, bei dir hat alles am ende was mit Pseudomakedonen und Prespa zu tun, das grenzt schon an Wahn

Golden Morgenröte in Exarchia ?
Wenn nicht die, wer dann, verwirrte Prosfygas? :scratch:
Malaka du musst wirklich davon wegkommen
Ich kann nicht Malaka, bin süchtig, ich kann nicht davon wegkommen solange ihr euch mit fremden Federn schmückt :greco:
bei dir hat alles am ende was mit Pseudomakedonen und Prespa zu tun, das grenzt schon an Wahn

Ich beziehe mich auf den Beitrag deines Landsmannes, weshalb man Varoufakis geschlagen hat, nicht mehr, nicht weniger :hinterkopf:

Wenn nicht die, wer dann, verwirrte Prosfygas? :scratch:

Ich kann nicht Malaka, bin süchtig, ich kann nicht davon wegkommen solange ihr euch mit fremden Federn schmückt :greco:

Ich beziehe mich auf den Beitrag deines Landsmannes, weshalb man Varoufakis geschlagen hat, nicht mehr, nicht weniger :hinterkopf:

Wie so oft Fehlern die ,die richtigen Infos, Exarchia ist eine Anarchisten-Hochburg.

Zum Rest deines gelabers, such dir Hilfe, wie gesagt ist nicht mehr normal. ich erkenne parallelen eines Pseudologen bei dir

Wie so oft Fehlern die ,die richtigen Infos, Exarchia ist eine Anarchisten-Hochburg.
Ist mir scheißegal was Exachia ist :rolleyes: Ich habe nur den Beitrag von deinem griechischen Landsmann kommentiert, und da ging es im Beitrag "warum" Varoufakis auf´s Maul bekommen hat. :facepalm:
Zum Rest deines gelabers, such dir Hilfe
Brauche keine Hilfe, aber vielleicht sollte dir/euch jemand helfen? :^^:
wie gesagt ist nicht mehr normal. ich erkenne parallelen eines Pseudologen bei dir
Was du nicht alles erkennst??? :lol27:

Das wesentlichste übersiehst du, wie immer halt :hinterkopf:

§1 Beleidigungen
Da sieht man wieder wie dumm die Anhänger der Goldenen Morgenröte sind :facepalm: Bin ein Fan von Varoufakis, der hat damals den Grexit gefordert, wäre das geschehen dann hätten die griechischen Pseudomakedonen nicht durch politische Erpressung den Prespavertrag durchsetzen können da nicht mehr in der EU :wink:
Exarchia ist ein linkes Anarchisten Viertel Spatzenhirn das waren sicher keine XA:lol:

Ich versuch des dem schon seit 3 Post zu erklären, der kapiert es nicht, langsam glaub ich sein Hirn ist immun gegen Informationen die nicht von ,,Macedonaithetruth,, blogspot stammt

:haha:
Dieser Typ echt ey :ROFLMAO: selbst die Türken sind hier deutlich normaler als der. Kommt hier hin labbert irgendeinen scheiß der 100% falsch ist und nicht mal was mit dem Thema zu tun hat du weißt ihn freundlicherweise darauf hin und dann spielt er auch noch einen auf bockig. Ich kann ja mit allem hier umgehen aber der schießt echt den Vogel ab ich glaube die zahnfäulniss hat sich endgültig in sein Gehirn gefressen amk:ROFLMAO:

Dieser Typ echt ey :ROFLMAO: selbst die Türken sind hier deutlich normaler als der. Kommt hier hin labbert irgendeinen scheiß der 100% falsch ist und nicht mal was mit dem Thema zu tun hat du weißt ihn freundlicherweise darauf hin und dann spielt er auch noch einen auf bockig. Ich kann ja mit allem hier umgehen aber der schießt echt den Vogel ab ich glaube die zahnfäulniss hat sich endgültig in sein Gehirn gefressen amk:ROFLMAO:

Und aus dem niergendwo fängt er wieder mit ,, Pseudomakedonen,, und Prosfyges an :lol:

Ich sag doch der braucht hilfe, der wacht jede Nacht, Schweißgebadet auf und schreit ,, Ihr Pseudomakedonen und Prosfyges, wir sind die wahren Makedonen!!!! Tot den Prespa-Abkommen,,!!

:haha:

Zurück
Oben