Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt ist die Gruppe perfekt, der Fethullah Gülen Tigerfish ist auch da.
Fethullah Gülen war mit einer der größten Geldgeber für Nutten wie du, der sich dort im Namen der US amerikanischen Regierung etabliert hat. Wenn dich mehrere User als dressierter Hund bezeichnen, dann darfst du dafür nicht nur alleine mich verantwortlich machen.

Nur weil die türkische Regierung in deinem abgelegenen Dorf kein Wasserhahn angebracht hat, muss sie dir Missfallen?

Jetzt Spaß beiseite, mir braucht niemand vorzuspielen, um zu erkennen, zu welcher Gruppierung jene Charaktere angehören.

Fethullah Gülen war mit einer der größten Geldgeber für Nutten wie du, der sich dort im Namen der US amerikanischen Regierung etabliert hat. Wenn dich mehrere User als dressierter Hund bezeichnen, dann darfst du dafür nicht nur alleine mich verantwortlich machen.

Nur weil die türkische Regierung in deinem abgelegenen Dorf kein Wasserhahn angebracht hat, muss sie dir Missfallen?

Jetzt Spaß beiseite, mir braucht niemand vorzuspielen, um zu erkennen, zu welcher Gruppierung jene Charaktere angehören.
Albokongs24 wechselt so oft die Seiten wie eine Nutte am Tag Freier hat, und das ohne Geld :greco:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, da haben ja Nutten noch mehr Stolz und Ehre
Da haben sich zwei gefunden

Boban aus Skopja und Pennsylvania-Fischstäbchen aus Türkiye

kaum-veraendert-jim-carrey-li-als-lloyd-christmas-und-jeff-daniels-als-harry-dunne.jpg

Es gibt sogar ein TikTok kanal mit 13 k follow der Boban.Macedonian heißt :haha:

Bravo Poli"köter"es, kriegst ein weiters Leckerli. Wenn du jetzt noch prozentual herausbekommst wie viele Bobans es in Makedonien gibt, kaufe ich dir eine Jahrespackung an Leckerlis, versprochen :lol:

Zurück
Oben