Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Schwachsinn!Mazedonien ist erst seid dem Ohrid und Prespa Abkommen Multikulti.
Pozdrav
Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn!Mazedonien ist erst seid dem Ohrid und Prespa Abkommen Multikulti.
Fethullah Gülen war mit einer der größten Geldgeber für Nutten wie du, der sich dort im Namen der US amerikanischen Regierung etabliert hat. Wenn dich mehrere User als dressierter Hund bezeichnen, dann darfst du dafür nicht nur alleine mich verantwortlich machen.Jetzt ist die Gruppe perfekt, der Fethullah Gülen Tigerfish ist auch da.
Was fällt dir ein,gegen den Vertreter von Pennsylvania im Namen der US amerikanischen Regierung zu widersprechen?Schwachsinn!
Pozdrav
Albokongs24 wechselt so oft die Seiten wie eine Nutte am Tag Freier hat, und das ohne GeldFethullah Gülen war mit einer der größten Geldgeber für Nutten wie du, der sich dort im Namen der US amerikanischen Regierung etabliert hat. Wenn dich mehrere User als dressierter Hund bezeichnen, dann darfst du dafür nicht nur alleine mich verantwortlich machen.
Nur weil die türkische Regierung in deinem abgelegenen Dorf kein Wasserhahn angebracht hat, muss sie dir Missfallen?
Jetzt Spaß beiseite, mir braucht niemand vorzuspielen, um zu erkennen, zu welcher Gruppierung jene Charaktere angehören.
Scheiß auf IhnWas fällt dir ein,gegen den Vertreter von Pennsylvania im Namen der US amerikanischen Regierung zu widersprechen?
Oh Gott, da haben ja Nutten noch mehr Stolz und EhreAlbokongs24 wechselt so oft die Seiten wie eine Nutte Freier hat, und das ohne Geld
Mit meiner Durchfallserkrankung seit gestern dürfte das kein Problem sein.Scheiß auf Ihn
Scheiß auf Ihn
Da haben sich zwei gefundenOh Gott, da haben ja Nutten noch mehr Stolz und Ehre
Bravo Poli"köter"es, kriegst ein weiters Leckerli. Wenn du jetzt noch prozentual herausbekommst wie viele Bobans es in Makedonien gibt, kaufe ich dir eine Jahrespackung an Leckerlis, versprochenEs gibt sogar ein TikTok kanal mit 13 k follow der Boban.Macedonian heißt
🇲🇰☦ (@macedonia.boban) | TikTok
🇲🇰☦ (@macedonia.boban) on TikTok | 298.5K Likes. 12.8K Followers. ☦🇲🇰.Watch the latest video from 🇲🇰☦ (@macedonia.boban).www.tiktok.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen