Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Es ist einfach nur traurig wie unwissend du bist
Ich glaube Selbstreflexion würde dir einmal gut tun :^^:
Bist du in der Welt schon bissle rumgekommen?
Mehr als du save :^^:
Hast du dich mit anderen Leuten unterhalten?
Du meinst außer antiken Tagträumern wie dir? Ja :wave:
Ich kläre dich auf Boban
Alles klar Jorgo :lol27:
Anarchisten hassen jeden form von Regierungsapparat, dazu gehören Polizei, Militär, Staatsbeamte und jetzt darfst du raten ,dazu gehören auch Politiker.

Wie kann man nur so doof sein und fragen,, Was ist das Motiv eines Anarchisten wenn er einen Politiker angreif
Anstatt mich aufklären zu wollen, kennst du das Motiv des "Anarchisten"? Ja, nein, vielleicht? :rolleyes:

PS: Und nochmals für dich zum mitschreiben weil du es bisher nicht kapiert hast. Ob Anarchist oder Faschist (XA), mir ging es im wesentlichen darum, dass Varoufakis für mich der beste Politiker ist, warum? Weil er den Grexit wollte den ihr nicht verdient habt, weil ihr durch geschönte Zahlen damals erst in die EU gekommen seit, und halb Europa für euch bluten musste, Milliarden Steuergelder die nach Griechenland geflossen sind weil ihr als Staat unfähig wart. Als letzten Punkt erwähnen muss ich nicht die Erpressung durch diesen Walt Disney Vertrag wie es Arschillis immer erwähnt, wärt ihr aus der EU rausgeflogen, dann hättet ihr Kurac euren Märchenvertrag bekommen :la:

Glupan? :fts: Und das aus deinem Mund zu hören ist in etwa das gleiche wie wenn Achillis sich für Einstein hält :lol:
 
Dein allererster Post zum besagten Thema, war schon beleidigend , das du mal wieder ,,Pseudomakedonen,,schreibst.
Habe nichts falsches gesagt 🤷‍♂️
Wenn man dich aber als FYROMER
Was ist FYROMER? :scratch:
,Bulgare usw betitelt
Kannst du machen, wenn es dir Spaß macht, geht mir an meinem makedonischen Arsch vorbei :^^:
dann heulst du das der Ohrid See sich 3 mal füllt
Nö, ich weiß ja von wem es kommt, warum sollte ich also von Fake´s irgendwie angegriffen fühlen? :wave:
 
Zurück
Oben