Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Nach Zugsunglück: Griechenlands Journalisten streiken
In Griechenland gibt es heute keine Nachrichten, weil die Journalistinnen und Journalisten in einen 24-stündigen Streik getreten sind. Ihre Gewerkschaften fordern die umfassende Aufklärung des Zugsunglücks vor gut zwei Wochen, bei dem in Mittelgriechenland 57 Menschen starben und Dutzende verletzt wurden.

Im Radio und Fernsehen liefen statt Nachrichten Nachrichtenmagazine vergangener Tage, Dokumentationen, Musiksendungen und Filme.

Nachrichten werde es erst morgen wieder geben. Die Zeitungen würden am kommenden Tag nicht erscheinen, teilten die Journalistengewerkschaften weiter mit. Auch auf Internetportalen gab es nichts Neues: „Schweigen für 24 Stunden für die 57“, titelte In.gr, eines der wichtigsten griechischen Nachrichtenportale.

 
Da ist der Blogspot Spambot wieder :lol:

Verpiss dich doch bitte in Endlossschleife du hast den thread genug Missbraucht
Ist schon Scheiße wenn man in seiner Traumwelt gefangen ist und an antike Märchen glaubt und eines besseren belehrt wird, muss schon hart für dich sein :^^:

PS: Für alle Schwachmaten hier im Forum zum mitschreiben, obwohl ich es schon 1000 Mal erwähnt habe. Mein Makedonien Blogspot ist nur ein Medium, die literarischen Quellen die dort veröffentlicht werden sind reale Quellen die seit Jahrhunderte existieren und die eine Separierung von Makedonen, Bulgaren und "Neu"-Griechen beweisen und untermauern. 🤷‍♂️


Alleine die Anerkennung der makedonischen Sprache 1977 von Griechenland bei der UN beweist, dass selbst Griechenland die heute alles negieren was uns Makedonen angeht früher anders getickt haben. Vor 45 Jahren waren wir also Makedonen, und jetzt plötzlich wollen Griechen Makedonen sein :lol27:

https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2018/10/dokument-mazedonische-sprache-und.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon Scheiße wenn man in seiner Traumwelt gefangen ist und an antike Märchen glaubt und eines besseren belehrt wird, muss schon hart für dich sein :^^:

PS: Für alle Schwachmaten hier im Forum zum mitschreiben, obwohl ich es schon 1000 Mal erwähnt habe. Mein Makedonien Blogspot ist nur ein Medium, die literarischen Quellen die dort veröffentlicht werden sind reale Quellen die seit Jahrhunderte existieren und die eine Separierung von Makedonen, Bulgaren und "Neu"-Griechen beweisen und untermauern. 🤷‍♂️


Alleine die Anerkennung der makedonischen Sprache 1977 von Griechenland bei der UN beweist, dass selbst Griechenland die heute alles negieren was uns Makedonen angeht früher anders getickt haben. Vor 45 Jahren waren wir also Makedonen, und jetzt plötzlich wollen Griechen Makedonen sein :lol27:

https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2018/10/dokument-mazedonische-sprache-und.html
Ey, ich kann nicht mehr…:haha:
 
Spartaner und Wikinger waren Slawen, in Bosnien wurden die ersten Pyramiden gebaut, die ägyptische Touristen dann klammheimlich abgemalt und nachgebaut haben.
 
Zurück
Oben