Sokrates
Spitzen-Poster
Da ist der Blogspot Spambot wieder
Verpiss dich doch bitte in Endlossschleife du hast den thread genug Missbraucht
Mich ignoriert er, ist so angenehm
Da ist der Blogspot Spambot wieder
Kann ich gerne machenSchick mal paar Links per PN bitte.
Ist schon Scheiße wenn man in seiner Traumwelt gefangen ist und an antike Märchen glaubt und eines besseren belehrt wird, muss schon hart für dich seinDa ist der Blogspot Spambot wieder
Ey, ich kann nicht mehr…Ist schon Scheiße wenn man in seiner Traumwelt gefangen ist und an antike Märchen glaubt und eines besseren belehrt wird, muss schon hart für dich sein
PS: Für alle Schwachmaten hier im Forum zum mitschreiben, obwohl ich es schon 1000 Mal erwähnt habe. Mein Makedonien Blogspot ist nur ein Medium, die literarischen Quellen die dort veröffentlicht werden sind reale Quellen die seit Jahrhunderte existieren und die eine Separierung von Makedonen, Bulgaren und "Neu"-Griechen beweisen und untermauern.
Alleine die Anerkennung der makedonischen Sprache 1977 von Griechenland bei der UN beweist, dass selbst Griechenland die heute alles negieren was uns Makedonen angeht früher anders getickt haben. Vor 45 Jahren waren wir also Makedonen, und jetzt plötzlich wollen Griechen Makedonen sein
https://makedonien-geschichte.blogspot.com/2018/10/dokument-mazedonische-sprache-und.html
Wenn doch unseren südlichen Nachbarn ihre rosarote Brille einmal abnehmen würden, dann würden sie auch klar sehenEy, ich kann nicht mehr…
Ja echt? Wow, wo sind deine Quellen dazu, zeig mal?Spartaner und Wikinger waren Slawen, in Bosnien wurden die ersten Pyramiden gebaut, die ägyptische Touristen dann klammheimlich abgemalt und nachgebaut haben.
Das war jetzt zu viel verlangt. Die ist nämlich eingewachsen.Wenn doch unseren südlichen Nachbarn ihre rosarote Brille einmal abnehmen würden, dann würden sie auch klar sehen
Habe ich mal ein einem Slawenblog gelesenJa echt? Wow, wo sind deine Quellen dazu, zeig mal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen