Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am

09. Juni 2023​

Griechenland: Fehlende Krankenwagen kosten Leben​

In Griechenland hat die Unterversorgung in medizinischen Notfällen dramatische Ausmaße erreicht: Auf der Urlaubsinsel Kos ist am Sonntag eine Frau in einem Pick-Up auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben. Der einzige funktionsfähige Krankenwagen der Insel stand nicht zur Verfügung. Einige Tage danach verstarben eine 19-jährige Schwangere nahe Athen und eine Touristin in Chalkidiki nach langen Wartezeiten auf Ambulanzen.

Das Land stirbt langsam vor sich hin​

Kosmodromio ist ernüchtert:

„Griechenland stirbt beim Warten auf einen Krankenwagen, beim monatelangen Warten auf medizinische Untersuchungen und Operationen, es stirbt zu Hause oder in schlecht gewarteten Notaufnahmen, in denen es nicht einmal Verbandszeug gibt. Man stirbt, weil man sich keine guten Operationen leisten kann, weil man sich keine Chemotherapie und Reservebehandlungen leisten kann, weil man sich keine teuren Medikamente und Injektionen leisten kann - Dinge, die notwendig sind, um eine Vielzahl von Krankheiten und Leiden zu bekämpfen. Griechenland stirbt einfach, still, leise und stumm auf den Ladeflächen von Pick-Ups, in dunklen Räumen von traurigen Häusern, die seit Jahren mit dem Tod flirten.

wenn der kauf von ausländischen second-hand waffen wichtiger ist für eine regierung als die gesundheit der eigenen bürger ,dann endet das gesundheitssystem leider so.

wie tiger schon geschrieben hat,das sind solche zustände im gr gesundheitssystem wie wir es vor 20 jahren auch in der türkei hatten.

Nachdem Hellas tot gespart wurde, ist das leider die Realität . Medizinisch ist Hellas weit hinten, vor allem aus Inseln oder in den Dörfern.

In den Städten geht es wenn man Geld hat, dann ist die Versorgung Top.

Das einzige was ich euch Kümmeltürken net glaube ist, eure Vorgetäuschtes heucheln das euch sowas leid tut. Schade das man sowas benutzt um seinen Frust freien auf zu lassen.
Was du glaubst, interessiert mich iein Scheißdreck. Wir kennen unsere Erfahrung aus der Vergangenheit, und diesem Dilemma war ich als Kleinkind mehrmals Zeuge, was in unserem Land geherrscht hat.

wenn der kauf von ausländischen second-hand waffen wichtiger ist für eine regierung als die gesundheit der eigenen bürger ,dann endet das gesundheitssystem leider so.

wie tiger schon geschrieben hat,das sind solche zustände im gr gesundheitssystem wie wir es vor 20 jahren auch in der türkei hatten.

Was mich aufregt, ist die Ignoranz gewisser Leute welche das Glück hatten, hier geboren zu sein, beziehungsweise hier zu leben

Diese Kasper sind es auch die den Kauf von Waffen aus dem Ausland feiern und glauben dass sie dem Land damit etwas Gutes tun

Wenn Sie das Geld in die eigene Industrie reinstecken würden, wovon sie morgen den Gewinn ernten,bei Gott da würde ich nicht ein Ton sagen

Aber wenn man, ohne zu hinterfragen, hirnlos, diese unnötige Aufrüstung feiert, denn wenn es zum Ernstfall kommt, hätten sie erstens null realistische Chancen sich allein zu verteidigen und sich kurz darauf wundern wenn der Staat wieder pleite geht

Der Trottel Namens Mr. Bean will aktuell mit allen Mitteln und zwar wirklich mit allen Mitteln, der alleinige Herrscher über Griechenland sein, auch wenn es in die 3. Runde geht, hat er kürzlich gesagt
Waren es nicht diese Leute, welche das Präsidialsystem der Türkei kritisiert haben, es sei ja so antidemokratisch

Die Frage, die ich mir stelle ist, was versucht dieser Trottel zu verbergen
Hat er das Land wieder in den Ruin getrieben und versucht das mit allen Mitteln zu verheimlichen ?
Oder hat Er sich die Taschen voll gemacht,
während seine Bürger nicht einmal die notwendigsten humanitären Bedürfnisse gestellt bekommen?

Diese Vollpfosten, welche hier mich kritisieren, sollten sich selber erst einmal selbst hinterfragen
Wo wart ihr als Gott der Menschheit Hirn gab?

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich euch Kümmeltürken net glaube ist, eure Vorgetäuschtes heucheln das euch sowas leid tut. Schade das man sowas benutzt um seinen Frust freien auf zu lassen.

Das glaube ich dir, genauso glaube ich euch kriechen euer damals vorgetäuschtes Mitleid als im Südostanatolien das Erdbeben gab nicht. Vorher auf das Elend in der Bevölkerung aufgeilen und dann einen auf Mitleid machen wegen dem Erdbeben , vorallem du. Das glaubt euch doch eh keiner hier, das hättet ihr euch sparen können.

Was mich aufregt, ist die Ignoranz gewisser Leute welche das Glück hatten, hier geboren zu sein, beziehungsweise hier zu leben

Diese Kasper sind es auch die den Kauf von Waffen aus dem Ausland feiern und glauben dass sie dem Land damit etwas Gutes tun

Wenn Sie das Geld in die eigene Industrie reinstecken würden, wovon sie morgen den Gewinn ernten,bei Gott da würde ich nicht ein Ton sagen

Aber wenn man, ohne zu hinterfragen, hirnlos, diese unnötige Aufrüstung feiert, denn wenn es zum Ernstfall kommt, hätten sie erstens null realistische Chancen sich allein zu verteidigen und sich kurz darauf wundern wenn der Staat wieder pleite geht

Der Trottel Namens Mr. Bean will aktuell mit allen Mitteln und zwar wirklich mit allen Mitteln, der alleinige Herrscher über Griechenland sein, auch wenn es in die 3. Runde geht, hat er kürzlich gesagt
Waren es nicht diese Leute, welche das Präsidialsystem der Türkei kritisiert haben, es sei ja so antidemokratisch

Die Frage, die ich mir stelle ist, was versucht dieser Trottel zu verbergen
Hat er das Land wieder in den Ruin getrieben und versucht das mit allen Mitteln zu verheimlichen ?
Oder hat Er sich die Taschen voll gemacht,
während seine Bürger nicht einmal die notwendigsten humanitären Bedürfnisse gestellt bekommen?

Diese Vollpfosten, welche hier mich kritisieren, sollten sich selber erst einmal selbst hinterfragen
Wo wart ihr als Gott der Menschheit Hirn gab?
Der Gott du JABBELKOPP !!

Das glaube ich dir, genauso glaube ich euch kriechen euer damals vorgetäuschtes Mitleid als im Südostanatolien das Erdbeben gab nicht. Vorher auf das Elend in der Bevölkerung aufgeilen und dann einen auf Mitleid machen wegen dem Erdbeben , vorallem du. Das glaubt euch doch eh keiner hier, das hättet ihr euch sparen können.

Wenn du ein Erdbeben mit einem nicht verfügbaren Krankenwagen vergleichtst

Hab sogar Geld gespendet , aber juckt nicht was du denkst oder nicht

Dafür explodieren unsere geile Waffenfabriken nicht :lol:

Was du glaubst, interessiert mich iein Scheißdreck. Wir kennen unsere Erfahrung aus der Vergangenheit, und diesem Dilemma war ich als Kleinkind mehrmals Zeuge, was in unserem Land geherrscht hat.

Mlk du tust so als ob in der Türkei nicht solche zustände herrschen :lol:

Laut Statistik ist es in der Türkei schlimmer und von meinem Arbeitskollegen ,die keine hängengebliebene Erdogan Türken sind wie ihr, weiß ich das es schlimm ist in der Türkei wenn es um das öffentliche Gesundheitssystem geht

Dafür explodieren unsere geile Waffenfabriken nicht :lol:

Die Türkei würde nicht nur Geld spenden, sondern auch mit Material und man zur Verfügung stehen, wenn euch das gleiche wieder fahren würde. als 2018 bei den verheerenden Brandon hunderte Menschen in Griechenland ums Leben kam, war dieses Trauma für mich im warmen Deutschland noch spürbar. Ganze Familien sind verbrannt, dessen Leichen voneinander nicht getrennt werden konnte. Für mein aufrichtiges Mitleid und Beileid Fehlte nur noch das hier von euch BF Muschis gelyncht wurde

Mlk du tust so als ob in der Türkei nicht solche zustände herrschen :lol:

Laut Statistik ist es in der Türkei schlimmer und von meinem Arbeitskollegen ,die keine hängengebliebene Erdogan Türken sind wie ihr, weiß ich das es schlimm ist in der Türkei wenn es um das öffentliche Gesundheitssystem geht
Mit deinen introvertierten Kollegen kannst du noch weiter bumsen und das nächste Mal sie auf Mykonos einladen. Fick dich selbst und deine vor eingenommenen Freunde. Wie ich schon sagte, mir gehen deine Äußerung und deinesgleichen am Arsch vorbei.

Zurück
Oben