Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die Türkei würde nicht nur Geld spenden, sondern auch mit Material und man zur Verfügung stehen, wenn euch das gleiche wieder fahren würde. als 2018 bei den verheerenden Brandon hunderte Menschen in Griechenland ums Leben kam, war dieses Trauma für mich im warmen Deutschland noch spürbar. Ganze Familien sind verbrannt, dessen Leichen voneinander nicht getrennt werden konnte. Für mein aufrichtiges Mitleid und Beileid Fehlte nur noch das hier von euch BF Muschis gelyncht wurde

Das ist was anderes das sind Katastrophen und wenn man ein Mensch ist hat man auch Mitgefühl.

Ich wuste schon gestern das 5 Menschen in Ankara gestorben sind bei der Explosion in der Waffenfabrik, hab aber nichts gepostet und sorry wenn in Tuaf oder Sykthe nicht glaube das sie besagte Nachricht gepostet haben weil sie ,,bestürzt,, sind.

§1 Beleidigungen
Mit deinen introvertierten Kollegen kannst du noch weiter bumsen und das nächste Mal sie auf Mykonos einladen. Fick dich selbst und deine vor eingenommenen Freunde. Wie ich schon sagte, mir gehen deine Äußerung und deinesgleichen am Arsch vorbei.

Du kleiner Eselficker solltest mal lieber aufpassen wie du redest , du kannst dich auch gern aus dem Nachricht von Griechenland verpissen und in dein Erdogan wannabe whore Thread weiterposten

§1 Beleidigungen
Wenn du ein Erdbeben mit einem nicht verfügbaren Krankenwagen vergleichtst

Hab sogar Geld gespendet , aber juckt nicht was du denkst oder nicht

Wenn ich mir eure dutzenden Beiträge anschaue wo ihr euch über das Elend in der Türkei abwertend kommentiert und euch darüber lustig macht kommt es mir ehrlich gesagt schwer euch zu glauben. Es kommt nicht nur mir hier wie Heuchlerei vor aber lassen wir das. Irgendwie glaubt euch hier eh keiner was das hier angeht. Weder dir noch den anderen Kriechen hier.

Wenn ich mir eure dutzenden Beiträge anschaue wo ihr euch über das Elend in der Türkei abwertend kommentiert und euch darüber lustig macht kommt es mir ehrlich gesagt schwer euch zu glauben. Es kommt nicht nur mir hier wie Heuchlerei vor aber lassen wir das. Irgendwie glaubt euch hier eh keiner was das hier angeht. Weder dir noch den anderen Kriechen hier.

Ist ein freies Land, glaub was du willst. Ich habe persönlich mehr Türkische Freunde als Griechische , ich hab nur ein Problem mit den Erdogan Fanboys und den ganzen Militärexperten die auf Kriegsgeil machen.

Hier haben sich schon oft normale Türken angemeldet die nach 1 Monat wieder gegangen sind weil sie es mit den BF-Türken hier nicht ausgehaltet haben

Ist ein freies Land, glaub was du willst. Ich habe persönlich mehr Türkische Freunde als Griechische , ich hab nur ein Problem mit den Erdogan Fanboys und den ganzen Militärexperten die auf Kriegsgeil machen.

Hier haben sich schon oft normale Türken angemeldet die nach 1 Monat wieder gegangen sind weil sie es mit den BF-Türken hier nicht ausgehaltet haben

Diese Fanboys gibt es auch bei euch und das gleich mehrere, noch weit nervendere. Mit denen scheinst du aber kein Problem zu haben. Komisch.
Aber lassen wir das. Ist auch nicht wichtig. Mir gehts nur darum immer mit dem Finger auf andere zu zeigen obwohl man kein deut besser ist als diese.

Diese Fanboys gibt es auch bei euch und das gleich mehrere, noch weit nervendere. Mit denen scheinst du aber kein Problem zu haben. Komisch.
Aber lassen wir das. Ist auch nicht wichtig. Mir gehts nur darum immer mit dem Finger auf andere zu zeigen obwohl man kein deut besser ist als diese.

Ich kenn keinen Fanboy von Mitsotakis hier im Forum.

Und mit Griechen die blödsinn schreiben verfahre ich gleich, frag mal den User Macedonian :P

§1 Beleidigungen
Paokarsch, Polior-Köter und kriechender Sokrates und Kinder-Diaselo mit seinem Kinder Bueno in der Hand
sind doch nur Witzfiguren, da braucht man nicht viel erwarten. Besonders der Kriechende hat absolut kein Mehrwert,
er hat bisher noch keinen einzigen normalen Beitrag abgeliefert, er beleidigt, beschuldigt und diffamiert nur,
sein kreisförmiger Stammbaum ist nur eine Nebensache. Ist die Erwähnung absolut nicht wert.

Bei Diaselo versteht man die Hälfte nicht, weil er nicht auf der deutschen Sprache normal schreiben kann,
sondern die ganze Zeit nur irgendwelchen Blödsinn schreibt, den ehe keiner versteht.. Also alles insgesamt
lächerliche Gestalten ohne nennenswerten Grund für eine Forums-Existenz.

Ich kenn keinen Fanboy von Mitsotakis hier im Forum.

Und mit Griechen die blödsinn schreiben verfahre ich gleich, frag mal den User Macedonian :p

Mag sein das hier keine Fanboys von Mr. Bean sind aber die sind im selben Level wie unsere Erdogan Fanboys was das nerven angeht vorallem solche Leuchten wie dieser Sokrates,Polioridis oder wie der Depp heisst, Diaselo und der möchtegern Komiker Hirn(los)dominant. Du scheinst hier der normalste Grieche zu sein und auch Zeus aber der Rest?

§1 Beleidigungen
Paokarsch, Polior-Köter und kriechender Sokrates und Kinder-Diaselo mit seinem Kinder Bueno in der Hand
sind doch nur Witzfiguren, da braucht man nicht viel erwarten. Besonders der Kriechende hat absolut kein Mehrwert,
er hat bisher noch keinen einzigen normalen Beitrag abgeliefert, er beleidigt, beschuldigt und diffamiert nur,
sein kreisförmiger Stammbaum ist nur eine Nebensache. Ist die Erwähnung absolut nicht wert.

Bei Diaselo versteht man die Hälfte nicht, weil er nicht auf der deutschen Sprache normal schreiben kann,
sondern die ganze Zeit nur irgendwelchen Blödsinn schreibt, den ehe keiner versteht.. Also alles insgesamt
lächerliche Gestalten ohne nennenswerten Grund für eine Forums-Existenz.
Bei Diaselo verstehst du wenigstens die Hälfte. Ich verstehe bei ihm überhaupt nichts.. da bist du mir im Voraus, das muss man dir lassen.

Was die übrigen Griechen angeht , kann ich mir vorstellen, dass sie sich tagtäglich zusammen in einer Wanne voller brauner Exkremente drinne suhlen . wie Wildschweine im Schlamm.

§1 Beleidigungen
Zunächst einmal ist es wichtig hervorzuheben, dass der Abschaum hier die griechische Bevölkerung keineswegs repräsentiert.

Die genannten User sind Teil einer kleinen, marginalisierte Randgruppe von sozialisolierten Rechtsextremisten. (mit Ausnahme von Zeus und Hirni)

Du scheinst hier der normalste Grieche zu sein und auch Zeus aber der Rest?

Da muss ich dich leider enttäuschen. Nicht einmal Polior-Köter glorifiziert die Terroranschläge der PKK wie Paok (Abu Kelb) es tut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben