Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Sag ich doch Invasoren , steht doch alles da. Kein Mitleid mit den Soldaten die unschuldige Kurdische Bauern abschlachten

Richtiger Depp :lol:

Ich schreib,, Zeig mir wo ich Anschläge auf Zivilisten glorifiziere ,,

Und der Yaurt postet meine Threads über tote Invasoren.
Mich hat das Joghurt auf seiner Ignoreliste, ständig hier homohobe Äußerungen machen, alles Feiglinge. Und einen Erdowahn verherrlichen, dere Zivilbevölkerung bombardieren lässt.

Zeig mal wo ich Terroranschläge gegen Zivilisten glorifiziert habe?

Wenn es Soldaten erwischt ist es was anderes, ich weiß du als kleiner Kek glaubst daran ,das die Türkische Armee keine Kriegsverbrechen gegen Kurden begangen hat
Werden es nie begreifen, dass es Kriegsverbrechen sind, wenn man Zivilbevölkerung abschlachtet.

Papi war es natürlich bewusst, dass seine dümmlichen Spatzenhirne genau mit dieser fragwürdigen Argumentation ankommen werden (mit der man im Grunde jede Terrororganisation auf dieser Welt, einschließlich den IS, relativieren könnte)

Deshalb habe ich folgenden Kommentar an erste Stelle gestellt. Barbaros hat dich bereits zerlegt und deine Maske abgerissen, weshalb ich nicht weiter ausführen muss. Aus dieser Nummer kommst du kleiner Terrorsympathisant jedenfalls nicht raus.

Das ist mir scheiß egal was du und deiner Erdogan Fanboys von mir halten

Biji Kurdistan tot den Invasoren !!!

Das ist mir scheiß egal was du und deiner Erdogan Fanboys von mir halten

Biji Kurdistan tot den Invasoren !!!

Das gründen wir dann, wenn wir in naher Zukunft unsere alten Gebiete wieder zurückgeholt haben
Dann dürft ihr uns gemeinsam bedienen :mrgreen:

Natürlich immer in euren kurzen Röckchen, stets kampfbereit MLK :lol:

Zurück
Oben