Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Man sieht was du gneossne hast, andere über Internet als Hurensohn zu bezeichen.

Heuchler

Ist das erste mal das ich jemanden so nenne. Das du mich dazu gebracht hast.
Jemand wie ich der bekannte durch Pkk Terror verloren hat und du nennst diesen Abschaum Freiheitskämpfer.
Dann erwarte auch nicht das ich mich zurückhalte.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter aus meiner Familie saß im Buss in Ankara als dieser in die Luft gesprengt worden ist. Er hatte eine kleine Tochter.
Und du nennst solche Terroristen noch Freiheitskämpfer. Schäm dich.

Beschaftige dich mal lieber mit den Verbrechen gegen die Kurden durch das Türkische Militär

Ich hab auch Familienmitglieder 1922 verloren, trotzdem schreiben hier oft User ,, Griechen das Schwimmen beigebracht,,

DIe antwort ist immer dieselbe Aktion-Reaktion von besagten Türkischen User

Beschaftige dich mal lieber mit den Verbrechen gegen die Kurden durch das Türkische Militär

Ich hab auch Familienmitglieder 1922 verloren, trotzdem schreiben hier oft User ,, Griechen das Schwimmen beigebracht,,

Ich kenne die Geschichte der türkischen Republik und weiss das beide Seiten Dreck am stecken haben.
Verbrechen auf beiden Seiten nur ich würde niemals feige Selbstmordatentäter und Terroristen als Freiheitskämpfer titulieren.
Ich würde niemals irgendwelche Verbrechen gegen Unschuldige verharmlosen oder gar feiern wie du es ja tust. Egal welche Ethnie/Nationaliät.
Das mit der Beleidigung nehme ich zurück,tut mir leid das war aus grosser Wut geschrieben worden deine Mutter kann nichts dafür das du
mit Terroristen sympatisierst und dann so tust als wäre es eine Wohltat.

Ich habe Verwandte während des ersten Weltkriegs verloren die von den armenischen Daschnaken in Kars ermordet wurden.
Auch wurden Verwandte die in Süd Georgien lebten von den Sowjet Russen Zwangsvertrieben.
Damit will ich nur sagen das jeder Opfer zu beklagen hat.

Ich kenne die Geschichte der türkischen Republik und weiss das beide Seiten Dreck am stecken haben.
Verbrechen auf beiden Seiten nur ich würde niemals feige Selbstmordatentäter und Terroristen als Freiheitskämpfer titulieren.
Ich würde niemals irgendwelche Verbrechen gegen Unschuldige verharmlosen oder gar feiern wie du es ja tust. Egal welche Ethnie/Nationaliät.
Das mit der Beleidigung nehme ich zurück,tut mir leid das war aus grosser Wut geschrieben worden deine Mutter kann nichts dafür das du
mit Terroristen sympatisierst und dann so tust als wäre es eine Wohltat.

Ist schonmal ein Anfang

Wie gesagt du kannst glauben was du willst, ich kann dich nicht zwingen under überzeugen. Ich wußste nicht genau wer diese HGP ist

Ich sympatisiere mit dem Freiheitskampf der Kurden und ,,feier,, jeden Invasor der bei dem Völkerrechtswidrigen Angriff aus Nord-Syrien und dem Irak stirbt.

Ich bin aber gegen die ermordung von Zivilisten durch die PKK und verurteile diese,

Ist schonmal ein Anfang

Wie gesagt du kannst glauben was du willst, ich kann dich nicht zwingen under überzeugen. Ich wußste nicht genau wer diese HGP ist

Ich sympatisiere mit dem Freiheitskampf der Kurden und ,,feier,, jeden Invasor der bei dem Völkerrechtswidrigen Angriff aus Nord-Syrien und dem Irak stirbt.

Ich bin aber gegen die ermordung von Zivilisten durch die PKK und verurteile diese,

Ja gut Schwamm drüber. Kann ich dir nicht verübeln. Ich meine eurer Staat hat die Pkk sowie Abdullah Öcalan massivst unterstützt bis die CIA und Mossad ihn 1999 (Abdullah Öcalan) an den türkischen Staat ausgeliefert haben. Der Feind meines Feindes ist mein Freund heisst es nicht umsonst. Gebe es eine Terror Organisation die das selbe in Griechenland tun würde und es gebe 40000 Todesopfer und Türken würden diese Terrororganisation feiern und als Freiheitskämpfer titulieren dann wüsste ich zugern wie ihr reagieren würdet. Naja wie auch immer. Bin raus hier. Ciao

Zurück
Oben