Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist mir scheiß egal was du und deiner Erdogan Fanboys von mir halten

Biji Kurdistan tot den Invasoren !!!

Alter vor Jahren warst du noch nicht so eine Triggertante. Was ist los?

die antidemokratische und minderheitenfeindliche gr regierung ,erkennt immer noch nicht die türkische minderheit an obwohl die eu das fordert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sind auch hängengeblieben ich kann 100 Seiten voll machen mit den Verbrechen der Türkische Armee gegen Kurdische Zivilsten.

Jeder Invasor der zu Dünger wird ist was gutes für die Menschheit
Wie kann man Massaker an Zivilbevölkerung bejubeln, die ja zweifelsfrei von der türkischen Armee begangen werden mit Erdowahn an der Spitze. Typische Toyboys die sich von so einem Diktator besteigen lassen :facepalm:

die antidemokratische und minderheitenfeindliche gr regierung ,erkennt immer noch nicht die türkische minderheit an obwohl die eu das fordert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir werden türkische Minderheit anerkennen, sobald Erdowahn und seine Toyboys die Völkermorde anerkennen. Und Erdowahn auch aufhört zivile Bevölkerung zu massakrieren. Kehre mal vor der eigenen Tür, in Griechenland ist es eine Demokratie und in der Türkei eine Authokratie und du unterstützt sowas auch noch.

Sehr traurig was da passiert. Mögen sie in Frieden ruhen
Mindestens 78 Migranten bei Bootsunglück ums Leben gekommen
Vor Griechenland ist ein Boot mit Migranten gekentert. Gerettete geben an, es könnten Hunderte an Bord gewesen sein. EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen zeigt sich „zutiefst betrübt“ über die Zahl der Toten.

Zurück
Oben